Jeep Grand Cherokee 5,9l Limited LX


  • :kopfklatsch_bg1:


    ... damit hast Du Dich gerade um eine Probefahrt gebracht.....


    :grins:


    :] daran habe ich auch gleich gedacht...





    Thomas gib einfach laut wenn du in die Gegend kommst, ich bin aber draußen auf dem Lande und nicht direkt WF.
    Oder wir schmeißen den Grill an oder so.

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Thomas gib einfach laut wenn du in die Gegend kommst, ich bin aber draußen auf dem Lande und nicht direkt WF.

    Kein Problem, wenn ich mein Hündchen mitbringen darf. :)

  • Was du dir zu Essen mitbringen willst ist mir egal. Ich esse meist Schweinchen oder Rindchen :undweg:



    Na klar kannste den mitbringen. Wenn du Hündchen schreibst ist es doch bestimmt ein halbes Kalb... :hm:

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Schönes Hund"chen" , solange er immer so entspannt ist.

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Lissy ist absolut tiefenentspannt. Hauptsache sie kann dabei sein :P Ob Bei Tom oder bei Maddin auf den Treffen.... Lissy ist immer dabei. Manchmal auch der von Christian.... Beides entspannte Zeitgenossen

  • Meinen werde ich wohl nicht mehr zu sowas mitnehmen.
    Der baut, jetzt wo er die 16 überschritten hat, doch rapide ab. Ist zwar immer noch lebenslustig aber doch schnell überlastet. Aber wenn Mensch in nem vergleichbaren Alter noch drauf ist kann man froh sein. Mal gucken wie lange der noch macht.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Lissy ist absolut tiefenentspannt. Hauptsache sie kann dabei sein :P Ob Bei Tom oder bei Maddin auf den Treffen.... Lissy ist immer dabei. Manchmal auch der von Christian.... Beides entspannte Zeitgenossen


    Unsere geht auch viel mit. Aber sie kann absolut nicht mit anderen Hündinnen, es sei denn sie unterwerfen sich sofort. Mit Rüden geht wunderbar.


    Meinen werde ich wohl nicht mehr zu sowas mitnehmen.
    Der baut, jetzt wo er die 16 überschritten hat, doch rapide ab. Ist zwar immer noch lebenslustig aber doch schnell überlastet. Aber wenn Mensch in nem vergleichbaren Alter noch drauf ist kann man froh sein. Mal gucken wie lange der noch macht.


    Beachtliches Alter. Ich wünsche dir noch eine lange Zeit mit ihm.

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Manchmal auch der von Christian.... Beides entspannte Zeitgenossen


    So wie die beiden Herrchen 8)


    Aber seit meiner in einem Alter ist wo er weiß wie gut Hündinnen manchmal riechen, kommt er nicht mehr mit jedem Rüden klar :rolleyes:

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, wow, sehr stolzer Preis für einen satte 20 Jahre alten Grand Cherokee (Ohne die Marktlage der 5,9er zu kennen!).


    Dann hab ich mal nachgedacht, was gepflegte 210er AMG und selbst 4,4 Liter BMW 540 E39 (wirklich "gute" Nahezu-Vollausstatter mit seriöser Historie mittlerweile teils auch schon um 10k) der Generation so kosten ;)....


    Sehr gepflegtes Fahrzeug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!