W207 E350 ein Injektor undicht (BJ 2011)

  • Hallo zusammen und experte,


    während das Motoröl-Wechseln wurde bei ATU festgestellt, dass ein Injektor undicht ist.


    Leider sind die Kosten der Injektoren heutzutage nicht billig. Daher was empfiehlt ihr, soll ich Injektor neue kaufen oder reparieren lassen?


    Hat jemand bestimmt bis jetzt so was erlebt oder welche Empfehlungen bzw. Erfahrungen habt ihr darüber gehabt?


    Ich freue mich auf eure Empfehlungen sehr.


    Grüße
    tamirci

  • Gibt es doch überholt...

  • Die stellen beim Ölwechsel fest, dass ein Injektor innerlich undicht ist?


    Ich glaube eher nach außen. Dann braucht man keinen neuen, wenn der alte gut raus geht.

  • Wenn die was feststellen würde ich erstmal in ne freie Werkstatt gehen und das gegenchecken lassen

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Der alte fährt natürlich gut, jedoch kommt aus Motor wegen Undicht der Rauch. Meine Meinung nach, kann später Motorschäden passieren.
    Muss ich am besten den Injektor reparieren lassen.


    Hat jemand auch Erfahrung, wie viel Euro Kosten für die Reparatur eines Injektors existiert?


    Vielen Dank vorab!

  • Der Rauch wird wahrscheinlich Kraftstoff sein, der bei dem nicht richtig sitzenden Injektor an der Seite rausbläst.
    Fahr zu einer Taxiwerkstatt, die machen sowas häufig und haben meist einen guten Plan.

  • Wenn die was feststellen würde ich erstmal in ne freie Werkstatt gehen und das gegenchecken lassen


    Mich wundert, dass Auspuff und Fahrwerk nicht beanstandet wurden :undweg: könnte ja defekt sein

  • Zitat

    Der Rauch wird wahrscheinlich Kraftstoff sein, der bei dem nicht richtig sitzenden Injektor an der Seite rausbläst. Fahr zu einer Taxiwerkstatt, die machen sowas häufig und haben meist einen guten Plan.


    Danke für die Empfehlung. Es kommt natürlich nicht so viel aber ich bringe das Auto zur Werkstatt nächste Woche zum Reparieren.
    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!