E430T Avantgarde - Designo -

  • Moin zusammen,


    leider hat mir jemand am Freitag die Vorfahrt genommen, so dass der Wagen für mich nicht mehr brauchbar ist. Er ist relativ gut ausgestattet, Designo Lack, Designo Lederausstattung (nachgerüstete dritte Sitzbank in schwarz) etc. (siehe Datenkarte)


    Ich habe an dem Wagen wirklich viel gemacht (teils auch hier im Forum dokumentiert) und auch diverse Rechnung der Teile vorhanden. Das wichtigste:


    2015-2018
    Beide Niveaudämpfer (Avantgarde) hinten neu von Sachs (original, Neu und Rechnugn vorhanden) mit Bulleneier
    Die Kette, Kettenspanner und Gleitschienen (Rechnung sowie Fotos hier im Forum vorhanden)
    Querlenker vorne (original Lemförder), oben und unten, neue Federn (original Sachs) sowie Dämpfer (ebenfalls Sachs)
    Neuer Wärmetauscher sowie neuer Verdampfer (erst vor drei Wochen gemacht)
    Getriebespülung (20l Öl) nach TE (ohne Reiniger) mit neuem Filter und neuer Getriebestecker
    Quietschbuchsen
    Überholtes Differential, neue Achsmanschetten hinten
    Steuergerät für Lüfter sowie dsa Klimabedienteil kamen erst vor einer Woche neu (gebrauchte funktionierende Teile)


    Und noch diverser anderer Kleinkram


    Fahrzeug steht auf 18 Zoll Alus mit guter COnti Winterbereifung


    Ich hab für den Wagen noch einen komplett neuen Katalysator (inkl. Vorkats), neuer MSD sowie einen original Carlsson ESD mit Verbindungsrohr zum MSD
    Ebenfalls hab ich noch Lorinser D93 hochglanzpoliert mit sehr guten Sommerreifen.


    Ich denke, der Wagen ist eher was für Schlachter. Ich selbst habe keine Zeit und Platz dafür. Alleine die Innenausstattung (sehr seltene Designo) ist schonmal mind. 700 EUR Wert.


    Laufleistung: 400tkm aber der Motor und das Getriebe haben bis zum Unfall einwandfrei funktioniert.


    Preisvorstellung: 1500 EUR (VB!!!!) bei dem Preis ist natürlich nicht die Lorinser, der Calrsson sowie Kat und MSD dabei.


  • Das ist ja mal super ärgerlich. :streichel:
    Nun werden wir wohl auch nie erfahren, warum die Störung "Batterie/Lima" beim Zündung einschalten kommt. :(

  • Das wäre glaube ich das kleinste Problem gewesen, hatte mir aus der WIS alle Pläne besorgt. War mit Lack und Seitenwänden zum einschweißen auf dem Weg zum lackierer :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!