Comand APS 2.5 Update

  • Hallo ihr lieben. Bin der Basti...
    Sorry das ich wahrscheinlich eine Frage stelle, die schon 100 Fach gefragt wurde. Ich bin neu und fahre einen W211 Baujahr 11.2008 . Es ist das Comand APS 2.5 verbaut mit Karten von 2013 . Kann mir jemand sagen ob sich die Aktualisierung lohnt und wie man günstig an eine original CD kommt.


    Vielen Dank vorab.
    Basti

    Einmal editiert, zuletzt von Basti1976 () aus folgendem Grund: Übersichtlicher besser zu finden

  • Hello Basti :winke:


    erst ma :welcome21: in der Anstalt!





    Ich denke, nach 5 Jahren macht eine Aktualisierung der Navi-Daten schon mal Sinn.
    Ich bin mir aber grad nicht ganz sicher, ob das beim NTG 2.5 per DVD machbar ist oder ob man da mit der StarDiagnose (SD) ran muss. Da wird sich sicher noch einer der Spezialisten dazu äussern 8)


    Ansonsten wäre eine kleine, bebilderte Vorstellung Deines Wägens ganz nett ;)

  • Hi .. danke für deine Begrüßung.


    Ich denke auch das es sich lohnen könnte...
    Bilder kann ich gerne die Tage hochladen.


    Ich bin hoch gespannt auf die Hilfe der Spezis hier . Lg Basti

  • Bilder kann ich gerne die Tage hochladen.


    Am besten mit "Picr.de" ...

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • :thumpup-big: Schönes Auto ...

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Bin auch sehr zufrieden. Wobei wir uns eigentlich einen neuen zulegen wollten aber als man uns sagte was der dicke noch wert ist, viel die Entscheidung sehr leicht... bis das der tüv uns scheidet

  • Hat niemand eine update dvd die er nicht mehr braucht? Ich habe etwas recherchiert und man darf gebrauchte dvd‘s verkaufen wenn sie Original sind ... lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!