Das Ende meiner E-Klasse

  • Hallo Ihr lieben! 8)


    viele werden mich nicht (mehr) kennen, trotzdem hier ein kurzes Update meiner E-Klasse. Vorab, danke an den lieben Onkel Aki, der mich Live und via WhatsApp am Anfang meiner Umbausessions unterstützt hat!


    Leider ist nach vielen investierten Arbeitsstunden ein kleiner Schicksalsschlag passiert, bei Tempo 120 auf der Landstraße war auf einmal Ende im Gelände..


    Vorne rechts ist die Spurstange aus welchem Grund auch immer durchgebrochen und hat sich durch den Reifen sowie durch einen Teil der Felge gerissen, den Rest könnt ihr euch ja denken. 8|


    Fazit: Totalschaden und für mich nicht mehr wirtschaftlich genug, als dass sich eine Reparatur gelohnt hätte. Somit ging der Wagen für ein paar hundert Euronen in den Besitz eines Herren der ihn wohl ausgeschlachtet hat.


    Somit das Ende des Kapitels E-Klasse.


    Ich bedanke mich für die Zeit und netten Gespräche hier, ab und zu werde ich mich sicherlich wieder anmelden! :D 8)

  • Erstmal ist wichtig, dass dir dabei nichts passiert ist!
    Nen anderen Mercedes wirst schon wieder finden... oder wie?

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • .... genau. Und dafür lohnt es sich nicht, sich abzumelden.... Gut, dass Dir nichts passiert ist.

  • Nein ich meine damit, dass ich mich dennoch ab und an hier blicken lasse, auch wenns das mit dem W210 erstmal war :D

  • Dir ist nix passiert, das ist wichtig! Auch sonst niemanden, nehme ich an?! Finde es aber schade, dass du das Kapitel W210 erstmal still legen möchtest. Vielleicht kommst ja doch bald wieder mit ner schicken E-Tonne an :frech: 8)
    Allet jute :winke:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Yep! Es gibt genug schlecht behandelte, links liegen gelassene und sträflich unterschätzte Tonnen, die auf eine gute Hand warten.

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Hauptsache es ist Niemanden was passiert, auch wenns Schice ist :streichel: Und deswegen abmelden wär ja wirklich quatsch ;) Es gibt noch sooo viele schöne Sterne :D

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Ich war zu dem Zeitpunkt glücklicherweise alleine Unterwegs und somit ist niemandem etwas passiert.


    Mir hat echt das Herz geblutet, da ich viel am Auto gemacht habe, damit er möglichst "clean" dasteht.. ;(


    Aktuell fahre ich meinen BMW 118D (Baujahr 2014) M-Sport , spiele aber tatsächlich mit dem Gedanken, ein Daimler-Projekt zu starten.
    Allerdings fehlt mir hierzu aktuell noch der richtige Wagen :hm:


    Danke für all die netten Antworten und liebe Grüße :winke: 8)

  • Kannst meinen Rosso haben ......... da brauchst aber Selbstbewusstsein °° :D :D :D :D

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!