W210 Beifahrertür austauschen

  • Hallo,
    bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, daher stelle ich mal folgende Frage in Forum.
    Ich habe einen W210, E 240, BJ 2001, Benziner, Limo und mir ist unerwartet eine kleine Gartenmauer in die Beifahrertür gesprungen :)
    Ist ne saubere, tiefe Delle mit ordentlichen Kratzer.
    Bin bei mir in der Nähe auf eine gebrauchte Ersatztür gestoßen, die ist noch in einem recht guten Zustand und stammt von einem W210 E320 CDI, BJ 2002, Kombi.
    Jetzt die Frage an die Experten: sind die Türen baugleich, passt die Tür vom Kombi bei mir?


    Danke für die Antworten


    LG

  • Moin!


    Die vorderen Türen müssten IMHO gleich sein.


    Du könntest Dich und Deinen Boliden ja mal kurz vorstellen, dann klappt's auch eher mit den Antworten ;)

  • Besten Dank für die Antwort.


    Dann stell ich mich auch gerne mal vor.
    Bin 50, komme aus dem Nordpfälzer Bergland und fahre seit gut 10 Jahren Mercedes. Hatte bislang einen C240, BJ 2000, der ist allerdings bei einem Auffahrunfall leider gestorben.
    Mein Neuzugang ist ein E 240, BJ 2001, der seit letzter Woche auch mit Autogas läuft.


    Habe im Forum immer mal mitgelesen und mich nun auch zur Teilnahmen entschlossen.


    Vlt. abschließend noch folgende Frage zum Türentausch: passen auch Türen von Modellen vor der Mopf?


    Viele Grüße

  • Dann stell ich mich auch gerne mal vor.


    Ideal wären jetzt noch Bilder von deinem Dicken, am besten mit "picr.de" hochladen ... 8)

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Würde ich auch so sagen.... :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!