Originalhersteller Blinkerschalter Baustelle 1

  • Hallihallo,


    bin seit zwei Wochen im Besitz eines E270 CDI Kombi, in den vorherigen 220er hätte ich zuviel Arbeit und Geld investieren müssen.
    Im Großen und Ganzen ist der Wagen super, `nen paar kleine Baustellen gibts aber trotzdem, diese werde ich nach und nach abarbeiten.
    Also fange ich mal mit dem schwergängigen Blinkerschalter an:
    Hab gerade nachgeguckt, es ist nicht mehr der originale Hebel drin, Teilenummer ist lt. Katalog A210545011, aufm Hebel war weder Hersteller
    noch sonstwas angegeben.
    Hatte gestern auch schon einen Neuen von Metzger in der Hand, erschien mir aber auch nicht wirklich "wertig". Preis war 49,90 €.
    Würde lieber Erstausrüsterqualität kaufen. Deshalb meine Frage: wer weiß, welcher Hersteller die Teile an Mercedes liefert ?
    Oder ist Febi-Bilstein zu empfehlen, oder Vemo ?


    Vielen Dank schon mal bis hierhin
    gruss kombifahrer w210

  • Hallo,


    Ich würde zu Mercedes gehen und diesen Blinker Schalter bestellen. Dort kriegt du die richtige Teile und bei Defekt wird auch umgehend ersetzt.


    Gruss

  • Hallihallo,


    ist mir schon klar, daß es den Hebel für meinen Mercedes auch beim Mercedeshändler gibt.
    Brauche aber nicht den aufgedruckten Stern mit 100% Preisaufschlag. Deshalb ja die Frage.
    Oder anders gefragt, was habt ihr verbaut, wenn euer Hebel defekt war ?


    gruss und dank
    kombifahrer w210

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!