Unruhiger Leerlauf M113

  • Nabend allerseits!


    Seit kurzem habe ich uns einen S210 gegönnt, weil der Platz im 202 langsam nicht mehr ausreicht. Es ist ein 430er geworden mit üppiger Austattung.


    Abgesehen vom knacken an der Vorderachse etc. ist mir der unrunde Motorlauf im Leerlauf aufgefallen. Es ist so ein Zucken welches bei warmen Motor besser wird. Leistung hat er ohne Aussetzer.


    Neu sind: Zündkerzen, eine Spule plus Kabel, Dichtung zwischen Saugrohr und DK, diverse Kurbelgehäuseentlüftungsschläuche, Dichtungen der Einspritzventile.


    Laut Star Diagnose (Rundlauftest) gibt es keine Aussetzer.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus!


    ja hab ich :D

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • ist kein Bild ... ist ne GIF Datei

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Hörst du nicht auch die zwischen den Zeilen kaum wahrnehmbar wie vom Wind in den Weiden geflüsterten Worte "Vorstellung" und "Bilder"...

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • :grins:

  • hat er wohl nicht nötig! hätte er sich besser ein anderes Fahrzeug zugelegt! :pu:

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!