E 550 zu verkaufen

  • Hallo in die Runde


    Ich möchte bei Gelegenheit meinen E550, 4-matic mit Luftfahrwerk verkaufen.
    Falls jemand Interesse haben sollte kann er mich per PN fragen.


    Hier die zum Nachsehen wesentlichen Daten:
    WDB 211 090 1B27 5177
    Bjhr. 2008
    km ca. 160'000
    Farbe: indiumgrau (ist spezial für 211-er)



    Beste Grüsse
    Hubi


    Bildimg_9970.jpg

  • Hoffentlich tritt nicht §4 in Kraft 8| :undweg:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Naja, ich wil lauf jeden Fall regelkonform bleiben:
    Regeln zum Verkauf



    Regeln zum Verkauf:
    1. Du musst bereits registrierter User sein. i.O
    2. Bei gewerblichen Anzeigen musst du einen Mod oder den Admin fragen. nicht gewerblich
    3. Die Mods und der Admin behalten sich das Recht vor, Beiträge, die nicht den Richtlinien des Forums entsprechen, oder
    wenn der Verkäufer zu wenig Aktivität gezeigt hat ohne Rücksprache zu schließen und / oder zu löschen. wie es den Admins beliebt
    4. Bei Verkaufsangeboten ohne Preisangabe behält sich das Team das Recht vor sofort zu löschen. Na dann fang ich mal mit 10€ an
    5. Du musst mindestens 4 Wochen bei uns Registriert sein um zu Verkaufen. ist glaube ich wenigstens erfüllt


    Gruss Hubi

  • Regeln zum Verkauf:


    4. Bei Verkaufsangeboten ohne Preisangabe behält sich das Team das Recht vor sofort zu löschen. Na dann fang ich mal mit 10€ an


    Passt zwar nicht so ganz in mein Beuteschema aber die Farbe ist geil.
    Ich biete mal 15€ :frech: :undweg:

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

  • Iwie haste das mit dem Verhandeln nicht so ganz verstanden. Der Verkäufer gibt einen Preis an den er gern erzielen möchte. In diesem Fall wird ein E550 für 10 Euro angeboten. Der potenzielle Käufer bietet dann den Preis den er gern bezahlen würde. Üblicherweise ist dieser Preis niedriger als der des Verkäufers und nicht höher. Ich an Wolfi seiner Stelle würde hier Mal ein Verkaufsthread machen der den Namen auch verdient, mit einer ernstzunehmenden Preisangabe. Ansonsten biete ich mal 8Euro... :frech:

  • Wer lesen kann ist im Vorteil denn ich habe ganz klar geschrieben: Bei Interesse Diskussion über PN.
    Denn, aus irgend einem Grund gibt es diese Funktion im Forum.
    Und nebenbei bei mobil.de gibt es Wunschpreise wobei meiner darunter liegt.


    Gruss
    Hubi

  • Hallo,


    den 211.090 gibt es mit beiden Bezeichnung E 500 4MATIC / E 550 4MATIC USA/JAPAN (211.090)


    da Hubi den Wagen ohne Code 260 hat wäre mal interessant was tatsächlich am Heckdeckel steht?
    Verbaut ist der M273


    Gruß Christian


    P.S.: ohne Preisangabe ist es aber schon etwas doof da in CH das Preisgefüge sicherlich ein anderes ist als in D


  • ist ein E 500 4MATIC

  • In den deutschen Suchanzeigen ist er unter E550 zu finden da der 273-er Motor ca. 5,5 l Hubraum hat.
    Und damit wegen des Preises nicht noch lange gerätselt werden muss gebe ich als Richtpreis mal 10k€ an.
    Gruss
    Hubi

  • Nachdem mich Ali gefragt hat "was ist letzter Preis" und ich ja statt sFr. €ronen will ist letzter Preis 8 k€ auf dem Papier.
    Gruss
    Hubi

  • Er ist jetzt auf dem dt. Markt.
    Sorry anscheinend schon verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!