einige der Hecklampen ohne Funktion

  • Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen E270cdi T-Modell gekauft. Baujahr ist 03/2004. Der Wagen kam aus erster Hand von einem älteren Herrn. Soweit alles ok, nur macht die hintere Beleuchtung zicken. Blinker und Standlicht Fahrerseite, sowie Bremslicht auf der Beifahrerseite sind ohne Funktion. Die Lampen habe ich alle kontrolliert sind heile, alle Kontakte sauber, Sicherungen vorne sowie hinten intakt. Keine Fehlermeldung im Display. Auslesen hat auch nichts nützliches gebracht.


    Ich habe mich schon durch aller Hand Foren gekämpft und von viel Mist bis hilfreiche Tips gelesen, aber nichts was mich weiter bringt. vielleicht könnt Ihr mir helfen.


    - Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
    - Hat jemand die Bezeichnung der Relais-Steckplätze vom Sicherungskasten im Heck (N10/2 SRB Heck)?
    Diese sind auf dem Sicherungsinformationsblatt (A2115450000) nicht drauf.


    Einen Werkstatt Termin habe ich am nächsten Mittwoch erst bekommen. Ich würde aber gerne im Vorfeld wissen was eventuell defekt ist.


    Danke für Eure Hilfe

    Gruß aus Hannover

  • Ist zwar ein Autoforum. Aber ein sehr menschliches solches :) Interesse besteht also nicht nur am Wagen sondern auch am Besitzer. Name, Alter, Familienstand, sexuelle Vorlieben...das ganze Programm halt. Und Bilder vom Auto natürlich. Danach sind wir süchtig. Dann wird dir sicher umfassend geholfen :winke: Willkommen meinerseits :)

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Ach soo, soll das bedeuten, ich bekomme keine Antworten auf meine Frage, weil Ihr meine Schuhgröße nicht kennt?
    Dann werde ich mich mal bemühen, einige Bilder hochgeladen zu bekommen, werden, tun....
    Gruß in die Runde,
    Ullerich

  • Dann werde ich mich mal bemühen, einige Bilder hochgeladen zu bekommen, werden, tun....




    aber nich nur von Deinen Socken und Schuhen........ :csf1:


    .

  • Moin zusammen,


    cola1785, nein keine Led. Sind normale Lampen auf den Trägern.


    Mopfele, ich hab mich gestern abend kurz im Profil vorgestellt. Fotos stelle ich natürlich noch ein.


    Hobbys hab ich viele Grillen,Schrauben am Haus bauen usw. usw.
    Gruß Dennis

  • Herzlich Willkommen... es gibt hier die Möglichkeit sich im Bereich Vorstellungen vorzustellen. Dort kann man dann Bilder hochladen, Dinge die man am Fahrzeug ändert, verbessert posten usw. Bilder am Besten mit oicr.de hochladen. Danke...

  • Stimmt...leider vertippt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!