Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: e-klasse-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »BörjE« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:53

W210 E55 AMG Rad-/Reifenkombinationen

Hallo Leute,

ich war gerade auf der Suche nach einem offiziellen Dokument über zulässige Rad-Reifen-Kombination für meinen W210 E55 AMG. Hierzu hatte ich die Seite von MB aufgesucht und mir die verfügbaren Dokumente angeschaut.

https://www.mercedes-benz.de/passengerca…enkombinationen

Jetzt ist es leider so, dass für die W210er Limousine der 55er nicht aufgeführt ist, es endet beim 430er. Weiter unten habe ich dann die AMG Modelle gefunden, leider hört es da beim 211er auf, der 210er ist nicht mehr gelistet.

Andere Quellen habe ich nicht finden können, ist jemandem von Euch hier zufällig etwas bekannt?

Viele Grüße,

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren