Verkaufe 1985er W201, 190D mit H-Kennzeichen

  • Hallo liebes Forum! Ich verkaufe im Auftrag meiner Mutter und deren Mann Ihren Baby Benz! Ein 190D mit 186.000km aus 1985/86 mit H-Kennzeichen und TÜV bis April 2020.


    Anzeige bei ebäh Kleinanzeigen mit Bilders hier:


    Baby Benz


    :winke:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Der steht doch noch gut dar... warum soll er denn weg ? Bzw warum verkauft man so ein intaktes Auto ? ..sollte doch n Dauerläufer sein....

  • Der ....warum verkauft man so ein intaktes Auto ? .


    Berechtigte Frage, Hansi :winke:
    es soll ein W126er her und meine Mutter meint, da jetzt schon 4 Fahrzeuge da sind, das eines verkauft werden soll. Mittelfristig kommt dann noch ein weiteres weg, die zwei brauchen keine 4 Autos. Und das mit dem W126 kommt mir gelegen, bin ja großer Fan vom dicken Benz :D darf mich dann wohl auch bissi drum kümmern 8)

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Und das mit dem W126 kommt mir gelegen, bin ja großer Fan vom dicken Benz :D darf mich dann wohl auch bissi drum kümmern 8)



    ..... jetzt leuchtet es sogar mir ein 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!