kme Gold verdampfer

  • moin zusammen
    evtl. könnt ihr mir mal kurz weiter helfen
    wie rum muss ein kme Gold Verdampfer Eingebaut werden ?
    besser gefragt wo müssen die Wasser anschlüsse sein unten oder oben?
    bei meinem kme Silver verdampfen sind sie unten und bei dem ml ist der verdampfer andersrum verbaut deshalb Frage ich mich ob das so richtig ist. :winke:

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Das ist der Verdampfer von der Gasanlage ja? Was man so sieht auf Bildern sond die immer oben. Frag doch mal in einem Gasforum nach. Ich weiss es nicht da ich eine Prince Anlage drin habe.

  • ja es geht um den verdampfer von der Gas Anlage, und leider wurde mein Lieblings Gas Forum geschlossen... im Zuge der neuen Datenschutz Verordnung haben die Betreiber leider aufgegeben :( ich werd mir mal ein News Gas Forum suchen 8| in der Montage Anleitung für meinen Silver verdampfer steht ....Wasser Anschlüsse auf keinen Fall nach oben ! ich guck mal auf der kme Webseite ob es da ne Montage Anleitung für den Gold verdampfer gibt.

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Es gibt Bilder da ist der sogar liegend verbaut.

  • ja klar Bilder gibt es ohne Ende und jeder ist überzeugt das er es richtig gemacht hat :frech:

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • jau mach das ! das wäre cool 8) :winke:hast du evtl. die Montageanleitung von dem Verdampfer?

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • So leider kam ich nun erst zu danach zu schauen:


    Ich hab gar keinen Gold .. ich brauche ihn auch nicht, stand aber so auf der Rechnung, daher ging ich davon aus das es stimmt. Ich habe auch "nur" den Silbernen drin. Und direkt beim Umbauer eine korrigierte Rechnung angefordert :)


    Grüße

  • na prima....schön das ich dir helfen konnte :] ;)
    aber danke fürs nachschauen :winke:

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!