Möglichkeiten APS50

  • Hi,


    Seit gestern darf ich nun den S211 mein eigen nennen, der A6 musste weichen.


    Direkt hab ich eine Frage und ein Problem bei dem ich nicht ganz durchblicke in den verschiedenen threads, Foren und Meinungen.


    Welche Möglichkeit stehen mir zur Verfügung um in den Genuß von MP3's zu kommen? Eventuell auch über USB o.Ä. ?


    Verbaut ist das Audio50 Aps ohne CD Wechsler. Dieser müsste ja mittels LWL angebunden sein.
    Gibt es da Möglichkeiten mit einem interface zu arbeiten wie bei Audi mit dem Dension Gateway?

    Gibt es Radios die der original Optik ähnlich sind und qualitativ gut an hören? Vielleicht sogar besser als das aps50? Bis jetzt hab ich nur China Modelle gesehen und keiner kann was zu denen sagen.


    Danke Gruß Patrick

  • Bitte VORSTELLEN , am besten mit vielen Bildern ! Dann gibt's auch Antworten ! Ist so hier bei uns im schönsten Forum der Welt

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!