flotter cruiser stellt sich kurz vor und bittet um Kaufberatung

  • zum Glück nur Spielerei
    Hatte zwar Französisch in der Schule, aber davon ist quasi nichts mehr vorhanden :whistling: . Habs Letztens mal probiert, aber es war eine Katastrophe. Ich denke in der Garage mit Kumples und ein paar Bier kann Linguatronic auf Französisch bestimmt ganz amüsant sein :D

  • Ich konnte auch nix anfangen mit der Linguatronic. Man kann sie aber für bissel Spass benutzen. Dadurch, dass sie auch Aufnahmefunktion hat ( zB zum Benennen von Radiosendern ) nimmt man statt "RTL" zu sagen auf: "Ich begrüsse einen Beifahrer an Bord, oberstes Gebot hier ist: Klappe halten"


    Man ruft dann nur den Sender auf und hört sofort den Text. Oder man begrüsst Leute mit Namen, die öfters mitfahren. Die staunen dann sehr. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, der Linguatronic ist egal, wie man seine Sender nennt. Qualität ist recht gut, ich habe immer Richtung DBE gequasselt, verbessert nochmal bissel den Sound.


    Ich habe bemerkt, dass in englisch mehr Befehle als in Deutsch möglich sind, muss man probieren. Und wenn man um Hilfe bittet, ist diese sehr umfangreich und wird bei Bedarf geduldig wiederholt.


    Heutzutage brauche ich den Hebel für zwei ganz andere Sachen und das Steuergerät dümpelt gelangweilt im Kofferraum vor sich hin.

  • das ist natürlich eine wirklich interessante Spielerei. Da weiß ich jetzt schon, was so mancher Mitfahrer zu hören bekommt :a100:
    Was hast du dir denn für eine geheime Funktion auf diesen Hebel gebastelt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!