Beleuchtung Klimaautomatik

  • Moinsen Gemeinde,


    Nachdem ich bzw. die Gattin heute nacht seit langem mal wieder eine längere Strecke in der Tonne bewältigt haben (Normandie-BAWÜ mit neuem Hund an Bord - tut nix zur Sache, wollt ich nur nebenbei erwähnen :D), kam seitens der lenkenden Dame die Frage auf warum sich die Klima Mangels Beleuchtung eigentlich nicht wirklich bedienen lasse. Da ich auf Grund von Nachtblindheit jegliche Nachtfahrten komplett vermeide, war mir das bisher tatsächlich nicht aufgefallen. Auf dem Panel herrscht tatsächlich stockfinstere Nacht. Lediglich die beiden Leuchtpunkte für den Automatikbetrieb funkeln. Gehört das so oder ist was futsch?

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Ok, ok...zwei Stunden schlaf legen Hirn lahm bzw. machen Faul. Suche hat geholfen :AuAu

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Und was ist jetzt mit der Fellnase?
    Haste den Hund in Frankreich geholt oder was?
    Was is ern für ne Rasse?
    Fragen über Fragen, alles offen geblieben hier, wasn das für ne Art! :yP :undweg:

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_65 () aus folgendem Grund: ein Hund zuviel ;)

  • Genau und überhaupt.... :frech:

  • Ok, ok, sorry. Die Fellnase hält mich gerade aktiv vom Forumsen ab. Ist uns im Frankreichurlaub an der Normandieküste zugelaufen. Die Flut kam, die Wasserwacht räumte den Strand und irgendwann waren nur noch wir und der Hund da. Ansage der Wasserwacht: "500 Meter weiter ist ein Tierheim. Bringt ihn da hin." Gesagt getan. Das Tierheim versuchte dann einen Besitzer zu ermitteln. Oder auch nicht... jedenfalls riefen sie nach einer Woche an und fragten, ob wir das Tier den haben würden wollen. Alternativ würde er in 10 Tagen eingeschläfert. Ist dort wohl so die Regel ;( Wir hatten folglich keine Wahl. Allerdings muss das Tier zum Export geimpft und mit Papieren ausgestattet werden, was eine weitere Frankreichfahrt (800km einfach) vergangene Woche nach sich zog. Jetzt ist Orisse, ein fünf Monate alter Riesenschnauzer-Terrier-Mix von bereits 14 Kilos (es werden wohl 35-40 werden) Teil unseres Lebens geworden und fühlt sich offensichtlich pudelwohl. Ich freu mich jedenfalls und der Benz hatte auch mal wieder anständig Auslauf :D

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mopfele ()

  • ...und wieso zeigt es die Bilder jetzt nicht an???

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mopfele ()

  • Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und immer nur Freude.
    Wie heißt es doch: "Ein Leben ohne Hund ist möglich, macht aber keinen Sinn"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!