S 211 Kompressor

  • Hallo Leute !
    Frage an die Schrauber-Experten hier:


    Seit ein paar Tagen taucht leider immer wieder das gleiche Problem bei meinem 211er Kompressor auf.Im Stand (Schalthebel auf P Oder N) läuft er völlig ruhig und unauffällig.Sobald ich D oder R einlege geht die Drehzahl runter und er fängt an sich zu schütteln und zu rumpeln.Selbst der Riemen fängt an leicht zu pfeifen.Keine Motorkontrolleuchte oder ähnliches Warnzeichen geht an.


    Vielleicht hatte schonmal jemand das gleiche Problem.
    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar !
    Gruss Tom

  • Rückmeldung:
    Heute in der MB-Werkstatt angekommen.Fehler gleich gefunden.Freilauf der Lichtmaschine defekt.Ersatzteil war vorrätig.Auto läuft wieder wie Butter.
    Vielen Dank nochmal an die Mercedes Benz Werkstatt in Lahr.Freundlicher,schneller und besser gehts kaum.Innerhalb einer Stunde wieder mobil und das mitten im Urlaub.


    Gruss Tom

  • Vielen Dank H4,
    und ihr werdet es nicht glauben aber unser Kirk hatte diese Diagnose bereits über PN gestellt.
    Hut ab :thumpup-big:
    Gruss Tom

  • Vielen Dank H4,
    und ihr werdet es nicht glauben aber unser Kirk hatte diese Diagnose bereits über PN gestellt.
    Hut ab :thumpup-big:
    Gruss Tom


    ja andere brauchen eine stardiagnose,ich mach das mit gehör oder mit meiner wissensdatenbank,die ich ja seit 1983 führe. :D


    hatte ja beim treffen einige autos gehört und auch festgestellt ,dass da was im argen ist,gell k.h. :undweg:



    "
    Heute, 09:37


    Empfänger: Tom69 (Heute, 11:47)
    RE: Probleme S211
    hi Tom


    leider nein,hat keiner einen plan,ist ja auch Glaskugel lesen.


    ruf den steinfeld an 06842-9235-13


    ich hab so im kopf,freilauf von der lima,wenn er überhaupt einen hat.


    gruß


    maddin "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!