NAVI Bluethoot USB

  • Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio, welches einen großen Bildschirm haben soll, Navigation, Bluethoot und USB Anschluss,
    evtl noch eine Rückfahrkamera. Natürlich wenn möglich Plug and Play............
    Ich bin selten mal hier im Forum und glaube auch mal einen Beitrag über ein soclches Teil gelesen zu haben, finde ihn aber nicht.


    Seit ich meinen 200er Kompressor, Bj 2005 habe, hatte ich bisher nur 3 Probleme gehabt, einmal war die Stützbatterie defekt, ein ander mal die GPS
    Antenne auf dem Dach ( Finne ) und dann die Kabel am Kofferraumdeckel, sonst alles iO. Tolles Auto.


    Wäre dankbar für eine Antwort,


    LG


    Andreas

  • Hi,


    da gibt es eigentlich nur ein paar Geräte, basierend auf Android oder Win CE...


    Such mal nach "Xtrons" oder nach "China Radio w211" allgemein.

  • So, jetzt hab ich bissl mehr Zeit.... :rolleyes:


    weitere Stichworte wären "Dynavin MBE N7" (das alte 6er ist nicht empfehlenswert), "Erisin" und "Pumpkin".


    Selbst hab ich damit keine Erfahrungen, ich hab aber auch schon mal mit dem Gedanken gespielt :yP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!