Gutes Zeichen das nicht über den 350 CGI hier steht?

  • Ist das ein gutes Zeichen das nichts vom 350 CGI zu lesen ist auf der ersten Seite?
    Ich bin neu bei euch und habe meinen Passat 2.0 TDI gegen einen 2010er S 212 350 CGI eingetauscht.
    Gleich wird er abgeholt.

  • Liegt vielleicht daran, dass du im 210er Forum gelandet bist :undweg:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Hey Stranger :winke:


    erst ma :welcome21: in der Anstalt!




    gegen einen 2010er S 212 350 CGI eingetauscht.
    Gleich wird er abgeholt.


    Na dann stellt ihn mal ausführlich vor, wir verreissen ihn Dir dann schon :haendereib-big:


    Dann ist auch was über den 350er zu lesen.... :D

  • war ja nur eine Vermutung


    Einige User sind natürlich auf nachfolgende Modelle umgestiegen, und diese werden dann auch in ihren eigenen Problemfällen "behandelt".


    Aber die Meisten lieben halt ihren 210er und bleiben auch so lange es geht dabei


    VG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Herzlich willkommen.....du bist zumindest im richtigen Unterforum. Hier sind noch nicht allzuviele mit einem 212er. Aber schön das du da bist, dann kannst du uns deine Erfahrungen mitteilen. Ich z.B. werde auch auf den 212er umsteigen....nicht morgen aber es ist absehbar. Da ist es gut wenn man was lesen kann. Ach ja, Bilder wären nett, am Besten mit picr.de hochladen.

  • Gerade abgeholt und gut 100 km auf der Autobahn zurück gekommen.
    Bei 100 bis 140 im Berufsverkehr hat er 9.9 Liter im Schnitt gehabt, Fahrstufe Komfort.
    Der Motor läuft sehr ruhig.
    Mit den Winterrädern ist er ziemlich schwammig aber ich bin von meinem Passat 225/ 40 17 Sommerreifen ja direkt auf die 225/55 16 Winterreifen umgestiegen.
    Wenn man nicht auf den Tacho schaut denkt man der zieht wie ein 50 PS Polo allerdings geht er wie am Gummiband gezogen vorwärts. Ich hätte aber etwas mehr Action erwartet, das Gewicht macht ihm wohl doch zu schaffen.

  • Das Ding hat fast 300 Ps und macht die 0 auf 100 in 7 Sek, ich denke das ist nicht schlecht. Der CDI ist auch nur 0,3 Sek schneller. Zumindest der ab 2010, der bis 2010 ist langsamer...um 0,2 Sek....also meiner Meinung nach Jammern auf hohen Niveau... :frech:

  • Das Drehmoment macht wirklich viel aus, weils beim CDI so schön von unten kommt.


    Von 100-Abrieglung im 7. Gang bei unverändert viel Punch - bin jetzt immer noch von meinem 350er begeistert. :D


    Der CGI braucht, da das ja noch ein Sauger ist, immer relativ viel Drehzahl, das hinterlässt immer so einen "aufgeregten" Eindruck, find ich. :hm:


    Will den Probanden hier aber auf keinen Fall schlecht reden, im direkten Vergleich sind die beiden 350er eh gleichauf.

  • Ich denke auch das man ein paar 10tel Sekunden getrost vernachlässigen kann.

  • Tja ist halt ein bisschen was anderes als ein Passat...... :frech:

  • Vom VAG-Konzern umgestiegen auf den Daimler !!! Du hast bestimmt nix falsch gemacht

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit


  • Wie so oft, Deiner Meinung - der


  • Wie so oft, Deiner Meinung - der

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!