Querlenker unten hinten muss ausgetauscht werden !!!

  • Moin


    Ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Euren Support!
    Ich habe ein E 200 Kompressor T - Baujahr 2004 mir Airmatic.
    Beim auswechseln der Koppelstange ist uns ( Freund mit eigener Werkstatt) aufgefallen das Vorne-Rechts (unten hinten - glaube ich) der Querlenker
    definitiv ausgewechselt werden muss, da die Gummipuffer völlig kaputt sind. Nun zu meiner Frage:
    Können wir den Querlenker ohne bedenken austauschen - sprich was müssen wir beachten zwecks Airmatic????
    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.....
    Grüße aus Hamburg

  • Wenn du dich mit Namen ein paar kleinen Daten und vor allem BILDERN vorstellst..... Dann wirst du bestimmt gute Antworten erhalten...... also auf auf Jüngling.

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Moin MB320


    Welche Daten werden benötigt?


    Mein Auto : w211 - E 200 Kompressor T
    Ersatzteil: Querlenker ( vorne rechts unten - wo auch die Koppelstange sitzt Foto:
    can_querlenker_w211


    Nun meine Frage : Was muss ich beachten wenn ich den Querlenker austauschen muss im Punkte Luftfederung (Airmatic) ? Oder kann man den alten Querlenker einfach lösen und ersetzten ?


    grusse aus Hh
    can 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!