Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: e-klasse-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »MrMalcomX« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2018

Fahrzeug: E 200 Kompressor T - W211

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2018, 13:19

Querlenker unten hinten muss ausgetauscht werden !!!

Moin

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Euren Support!
Ich habe ein E 200 Kompressor T - Baujahr 2004 mir Airmatic.
Beim auswechseln der Koppelstange ist uns ( Freund mit eigener Werkstatt) aufgefallen das Vorne-Rechts (unten hinten - glaube ich) der Querlenker
definitiv ausgewechselt werden muss, da die Gummipuffer völlig kaputt sind. Nun zu meiner Frage:
Können wir den Querlenker ohne bedenken austauschen - sprich was müssen wir beachten zwecks Airmatic????
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.....
Grüße aus Hamburg

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MB320

E320

Registrierungsdatum: 27. Juni 2012

Beruf: Tätig in der Chemie

Fahrzeug: S211 OM646evo

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:11

Wenn du dich mit Namen ein paar kleinen Daten und vor allem BILDERN vorstellst..... Dann wirst du bestimmt gute Antworten erhalten...... also auf auf Jüngling.

• »MrMalcomX« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2018

Fahrzeug: E 200 Kompressor T - W211

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:37

Querlenker austauschen beim W211 mit Airmatic

Moin MB320

Welche Daten werden benötigt?

Mein Auto : w211 - E 200 Kompressor T
Ersatzteil: Querlenker ( vorne rechts unten - wo auch die Koppelstange sitzt Foto:
can_querlenker_w211

Nun meine Frage : Was muss ich beachten wenn ich den Querlenker austauschen muss im Punkte Luftfederung (Airmatic) ? Oder kann man den alten Querlenker einfach lösen und ersetzten ?

grusse aus Hh
can 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrMalcomX« (31. Oktober 2018, 11:39)