Ein neuer Hamburger

  • nebenbei glaub ich, er springt jetzt auch besser an. Vorher ging es quasi nie beim ersten Mal, nur beim 2. mit bisschen Gas geben, war auch nicht soooooo toll

    Hatta Hapesch nicht das selbe Problem mit seinem wunderschönen roten Cee. :hm:

  • Zumindest ein ähnliches...... Allerdings sind ja auch bei mir Zündspulen , - kerzen sowie -kabel neu . Kerzen sitzen fest, und die Stecker sind bei mir an den Spulen dran - also auch neu...
    .....läuft ja aber trotzdem nicht wie ein Mercedes..... Erst, wenn er einmal kurz an war....... :hm:

  • nochmal getestet, das Laufverhalten ist jetzt makellos. Motor läuft rund, zieht, ruckelt nicht. ABER: Das mit dem Anspringen ist wie gehabt... mit bisschen Gas geben geht es, meißt erst beim zweiten Versuch. Merkwürdig ist das schon.
    Was ist denn eigentlich dafür verantwortlich, das der Benz bei ersten Schlüssel Umdrehen anspringt? Muss ihm jemand mitteilen, das ich mich mit dem Gedanken trage, plötzlich los fahren zu wollen... muss er sich mental darauf einstellen und wenn ja, wie?

  • Die ELV muss aufspringen und die WFS deaktiviert werden, sonst passiert da nicht viel. Springt er auch immer erst beim 2. Mal mühselig an, wenn Du über die Zündung schon ein paar Mal die Benzinpumpe hast arbeiten lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!