Lambdasonde Sensor vor+nach Kat Problem

  • Hallo Leute,


    kurz zu mir ich bin der Ado bin 28j &, fahre einen 2004er W211, E200, Kompressor.


    ich habe schon seit längerem ein Problem mit den Lambdasonden Sensoren. Beide wurden ausgetauscht, erst der vordere dann war ca. 6 Monate ruhe dann ging die MKL wieder an und der hintere war dran. So wurde es auch von meiner Werkstatt des Vertrauens vorausgesagt. Gesagt getan ausgetauscht und seit dem die Probleme. MKL ist 2-3 Tage aus und geht wieder an. Fehler Löschen 3 Tage ruhe und sie ist wieder an.... usw... immer der hintere Sensor, dieser wurde dann unter Garantie erneut ausgetauscht. Allerdings wieder das selbe Problem mittlerweile schon seit 4-5 Monaten... echt nervig . Wollte den jetzt nächste Woche wieder in die Werkstatt bringen. Würde das Problem jetzt aber gerne geklärt haben.


    PS: Motor läuft rund keine Drehzahl Schwankungen oder ähnliches


    Hat einer ne Idee was es sein könnte?


    Vielen Dank und Grüße Ado

  • Das kann ich dir jetzt leider nicht sagen, wo soll der Kabelbruch sein? An dem Sensor direkt oder? Die wurden ja ausgetauscht.
    ausgelesen wurde er Werte sind i.O. auch wenn die MKL an ist, entspricht alles der Norm.


    LG

  • LMM eventuell....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!