Querlenker vorne

  • Moin


    Leider war ich die letzte Woche im "Dauerstress" daher konnte ich mich nicht mit meinem immernoch vorhandenen Problem befassen.


    Hier nochmal die Zusammenfassung:


    Dienstag, 30. Oktober 2018, 13:19 - schrieb ich folgendes:


    Querlenker unten hinten muss ausgetauscht werden !!!
    Moin


    Ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Euren Support!
    Ich habe ein E 200 Kompressor T - Baujahr 2004 mir Airmatic.
    Beim auswechseln der Koppelstange ist uns ( Freund mit eigener Werkstatt) aufgefallen das Vorne-Rechts (unten hinten - glaube ich) der Querlenker
    definitiv ausgewechselt werden muss, da die Gummipuffer völlig kaputt sind. Nun zu meiner Frage:
    Können wir den Querlenker ohne bedenken austauschen - sprich was müssen wir beachten zwecks Airmatic????
    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.....
    Grüße aus Hamburg
    ___________________________________________________________________


    Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:11
    Als Anwort von MB320 bekam ich :
    Wenn du dich mit Namen ein paar kleinen Daten und vor allem BILDERN vorstellst..... Dann wirst du bestimmt gute Antworten erhalten...... also auf auf Jüngling.


    _______________________________________________________________________


    Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:37
    Querlenker austauschen beim W211 mit Airmatic
    Moin MB320


    Welche Daten werden benötigt?


    Mein Auto : w211 - E 200 Kompressor T
    Ersatzteil: Querlenker ( vorne rechts unten - wo auch die Koppelstange sitzt Foto:
    can_querlenker_w211 ( Bild)


    Nun meine Frage : Was muss ich beachten wenn ich den Querlenker austauschen muss im Punkte Luftfederung (Airmatic) ? Oder kann man den alten Querlenker einfach lösen und ersetzten ?


    grusse aus Hh
    can 8)


    ___________________________________________________



    Habt Ihr noch weitere Lösungsansätze???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!