Tür hinten ohne strom

  • Hey Leute :winke:
    Ich habe es Leider verseumt mich ofiziell vorzustellen aber das wird in absehbarer Zeit noch Folgen.....
    kurz zu meinem Traum auf vier Räder es handelt sich um einen im jahre 98 erbautem E 320T-modell 4Matic w210 mit relativ guter Austattung, aber dennoch kommt noch so einiges hinzu :D :D

    Aktuell bin ich grade dabei multikontursitze in meinem Benz zu verbauen, aber mein problem ist ein anderes......


    Seit ich diese Schönheit im juni 2018 gekauft hatte war die tür hinten links ohne strom (zv Funktioniert) das hatte mich bis jetzt nicht sehr gestört da ich hauptsächlich alleine unterwegs war, was sich aber inzwischen geändert hat.


    Sicherrungen wurden bereits alle gecheckt und sind auch I.O.
    Strom kommt auch bei der tür am stecker an deshalb schließe ich kabelbruch schonmal aus....


    Im Internet habe ich dan mal Doktor googel befragt und rausgekommen ist das dieses problem viele schon hatten aber keiner hat des rätsels lösung ;(


    Noch ein problem meiner elektrik ist die linke heckleuchte bei der permanent das obere Standlicht durchbrennt, kaum hab ich ne neue birne reingemacht is sie auch schon wieder zum in die tone klopen vielleicht besteht da ein zusammenhang mit der tür?
    Da ich mit elektrik nicht viel am hut habe bin ich etwas ratlos ?( ?(
    Villeicht hat der ein oder andere einen guten rat für mich auf lager :danke-bg: und ich hoffe mein beitrag ist hier nicht fehl am platz, ich find mich hier noch nicht so zurecht 8|

  • Guten Morgen und :welcome21: on Board!


    Das mit den Rückleuchten ist beim Vormopf ein bekanntes Problem, oft hilft Kontakte leicht anschleifen, damit es besser funzt. Aber dazu können dir andere Kollegen hier bestimmt genaueres sagen. 8)
    Freuen uns natürlich auf die Vorstellung deines Viermatschisch Tee Wagens... :frech:


    Und: ohne Bilders glaube mir nix :D

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Die ZV braucht in der Tür auch keinen Strom nur unter der Rückbank!
    Was genau funktioniert den nicht an der Tür? Der Fensterheber? Da könnte auch der Motor oder Zug hin sein, hast Du die Türverkleidung abgenommen? Sei Vorsichtig mit der Folie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!