Spenden und einen MB 180" Ponton" gewinnen !! die jährliche Oldtimerspendenaktion der lebenshilfe Gießen

  • Liebe Kollegen,
    hier eine Herzensangelegenheit, dies Jahr findet wieder die jährliche Oldtimer Spendenaktion der LH Gießen statt. Man spendet etwas und hat die Chance eins von 8 Oldtimerfahrzeugen zu gewinnen ! Der erste Preis ist ein Ponton. einen 126er gibt es auch noch....Außerem gibt es viele nützliche Kleinigkeiten zu gewinnen.



    "In diesem Jahr fließt Ihre Spende in den Ausbau und die Modernisierung unserer Werkstätten für Menschen mit Behinderung."



    LINK : https://www.oldtimerspendenaktion.de/preise-2018.html



    Mitmachen gutes tun und vllt bald einen Oldie fahren ....i ich ahbe auch schon 2 mal etwas gewonnen

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Hehe bäääääh......ein diorama und dann mal ein lederpflegeset

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Dieses Mal hätte ich gern den 1. oder 3. Preis, aber bei meinem Glück wird es wenn überhaupt der 107er Kalender werden, den kann ich dann Marcos Vater schenken, ich kriege den ja schon über den Club. :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Ich wär schon mit dem Golf oder dem Landrover zufrieden. Bin jedenfalls dabei 8)

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Der 5. Preis ist mir! :frech: hab zwar noch nie gewonnen :kopfklopf: mache aber trotzdem wieder mit! 8)

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • meintest Du Diaphragma



    Als Diorama (Plural: Dioramen; zu altgriechisch διοράειν dioráein, deutsch ‚hindurchsehen, durchschimmern, durchschauen', also Durchscheinbild) bezeichnet man Schaukästen,
    in denen Szenen mit Modellfiguren und -landschaften vor einem oft halbkreisförmigen, bemalten Hintergrund dargestellt werden.



    https://youtu.be/v0CusAA690w :D :frech: :frech:

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!