Berufsbildungswerk Worms: Autopflege zu guten Preisen ! Glänzendes Auto fahren und soziale Einrichtung unterstützen.

  • Hallo Kollegen:


    Für alle Forumskollegen in der Pfalz bzw aus der nähe von Worms. Das DRK "Deutsche rote Kreuz" stellte vor Jahren das BBW Worms auf die Beine dort können Jugendliche und junge Menschen, die schwer vermittelbar sind oder aus schwierigen Verhältnissen kommen, einen Beruf erlernen.


    Sie gründeten CAR WELLNESS und leisten super Arbeit . Alles Rund um die Autoplflege wird angeboten zu sensationellen Preisen und dabei unterstützt man noch eine soziale Einrichtung. Besser kann es doch nicht sein !"?


    Hier die Preisliste: https://bbw-worms.drk.de/wp-co…hrzeugpfleger_05-2017.pdf


    zB.
    Von der Lederpflege ab 15,00,-
    Bis zur 12 monatigen Nano Versieglung für 88,50,-
    Polieren inkl.Handwäsche 58,50,-


    Ich kann es nur Empfehlen und war immer sehr zu frieden, :versprochen: zufriedener wie beim örtlichen Aufbereiter. :] :] :pu:


    https://bbw-worms.drk.de/servi…rzeugpflege-car-wellness/



    Ich werbe hier nicht in eigener Sache . Man unterstützt NUR das BBW. @Admin Wenn trotzdem unerwünscht bitte einfach Löschen

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Die Preise sind schon ok, aber Lederpflege ist das nicht, nur Polsterreinigung. Das ist auch keine Nanoversiegelung denke ich. Aber egal die Preise sind top. 8) Leider zu weit weg. :(

  • Das ist auch keine Nanoversiegelung denke ich


    ich weis nur das auf der Flasche irgendwas von Nanotol ,Nanopol oder so draufstand. Es wurde sehr sparsam mit dem Mittel umgegangen.. Gut wird bestimmt nicht das beste sein aber Preis Leistung war super. Leder wird mit Wachs behandelt.

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!