Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: e-klasse-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pipapo129

Anlasserwagenfahrer

• »pipapo129« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. März 2014

Beruf: eher skeptisch

Verbrauch:

Fahrzeug: S210 230T Opel Corsa C

Name: Peter

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2018, 17:52

WelchesGebläse?

Wie ihr wisst, fahre ich einen Urvormopf. Nun brauche ich einen Gebläsemotor, weiß jedoch nicht, welcher in der Bucht der richtige ist. Kann mir jemand die Teilenummer geben? Ich möchte nicht feststellen müssen, dass das Teil nicht passt... vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende. :winke:

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

boltar174

Zierleistenbügler

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Beruf: Schienenentroster

Verbrauch:

Fahrzeug: S210 420 /A4 Avant 1.8T

Name: Axel

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. November 2018, 19:05

Spielt an sich keine Rolle, hab auch einen Motor vom Mopf in mein Gebläse gebaut,
passen tut der Motor problemlos in den Lüfter, musste nur ein Kabel um löten weil anderer Stecker

Social Bookmarks