Pneumatische Sitze

  • Hallo E Klassengemeinde.
    Bin seit längerem mal wieder hier. Folgendes Problem gibt es an meinem Pneum. Sitz. Und zwar pustet es aus der Einstelleinheit. Die hatte ich abgebaut, da arbeitet es eigentlich nocrmal, es pustet nach dem Start aus einer Düse und hört irgendwann auf. Muss nun die Einstelleinheit neu?

    Danke für eure Antworten
    Gruß
    Thorsten :)

  • Die Bedieneinheit am Sitz lässt sich auseinandernehmen, aber vorsichtig damit keine Nasen abbrechen. An allen Anschlüssen befinden sich O-Ringe als Abdichtung, ggf. ist nur davon einer defekt.


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Die Bedieneinheit am Sitz lässt sich auseinandernehmen, aber vorsichtig damit keine Nasen abbrechen. An allen Anschlüssen befinden sich O-Ringe als Abdichtung, ggf. ist nur davon einer defekt.

    Die Bedieneinheit am Sitz lässt sich auseinandernehmen, aber vorsichtig damit keine Nasen abbrechen. An allen Anschlüssen befinden sich O-Ringe als Abdichtung, ggf. ist nur davon einer defekt.

    Danke für die Antwort, die ersten 2 von oben nach unten habe ich getauscht, kein Unterschied. Wenn ich die Anlage laufen lasse ohne Bedienteil, kommt aus dem zweiten Anschluß von oben die Luft raus. Halt ich das dabei zu, ist es dicht. Muss es nicht dann am Regler selber liegen? :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!