Welche Motorlager? W210 E320 Bj1998

  • Moin Moin,


    nachdem mir mein "Anlassermotor" doch was Schwachbrüstig geworden ist und ich sehr günstig einen 320er ergattern konnte, sattel ich gerade um und mach den 320er fertig :)


    Er hat nur noch 2 Sorgen, dann kommt der Tüv :)


    "Tonnenlager" an der HA und Motorlager. Nun suche ich gerade die Teile zusammen, damit mein KFZler die einbauen kann, er sagte halt nur: "Bestell mal Lager".


    Vielleicht könnte mal jemand drüber schauen und mir sagen ob das alles so passt, da ich gerne heute noch bestellen würde, ich aber meinen KFZler erst Montag erreiche:



    KFZTeile24.de:


    Motorlager Getriebe 2 x: 11107 (je 24€)
    Motorlager Vorne 2 x 09151 (je 54€)


    Der Motor ist an 4 Stellen gelagert, oder?


    Zudem bräuchte ich noch die Tonnenlager:


    2 x 1570-30187 (Lagerung Achsträger)


    Oder


    2 x 206 10027 (Lagerung, Achskörper)


    Welche brauch ich da?


    Danke und Grüße

  • Gib mal hier in das entsprechende Feld deine VIN ein. Dann kannst Du dir die Teile samt Nummern raussuchen.

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Danke!


    Die Lager für die HA hatte der Vorbesitzer (neu) komplett (Achskörper wie Achsträger) Lager für die HA wie auch das einzelne Lager am Getriebe vom Motor.
    DIe 2 Motorlager hatte er gebraucht in "gut" da, aber die neuen sind schon auf dem Weg :)


    Grüße und Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!