Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: e-klasse-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Carsten465« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2018

Fahrzeug: Mercedes E230 (W210)

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2018, 20:24

Handschuhfach Halterung abgebrochen

Hallo liebe Community!

Ich habe heute versucht bei meinem W210 das Handschuhfach auszubauen, jedoch ist mir dabei die U-Förimge Halterung (das Metallstück, welches in der Mitte des Handschufachs sitzt und zum halten des Deckels erforderlich ist) abgebrochen. Der Ansatz ist da, aber der komplette Rest ist abgebrochen :(.

Wie sollte ich am besten vorgehen? Gibt es irgendeinen empfehlenswerten Kleber oder sollte ich mir ein neues Teil zum befestigen (wie ein Holzstück, Kunststoffteil,...) anschaffen?

Bin über jede Hilfe dankbar! :)

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Registrierungsdatum: 21. Februar 2018

Verbrauch:

Fahrzeug: W210 E430 T-Model

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2018, 15:58

Hi,
ich würde entweder zum Verwerter gehen oder, weiß kalt und nass ist sowas:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=…%2F163193982049
Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carsten465 (18.12.2018)

Verwendete Tags

Halterung, Handschuhfach

Social Bookmarks