DELL Latitude D630, ideal für Star Diagnose / Cupholder W/S210

  • Ahoi,


    zum Verkauf steht ein DELL Latitude D630, ideal für Star Diagnose. Ich habe das Notebook, dank vorhandener RS232/serieller Schnittstelle, zusammen mit einem C3 benutzt. Kurze Specs:


    - Intel Core 2 Duo T7500, 2.2 GHZ x 2
    - 160 GB HDD
    - 2GB Ram
    - 14.1" Display, 1280 x 800, matt
    - WLan a/b/g
    - Grafik Intel GMA
    - DVD-Rom


    Akku ist fit, Laufzeit knapp 2 Stunden. Äusserst robustes Gerät. Zustand sehr gut. Deckel leichte Gebrauchsspuren, Tastatur und Display fast wie neu. Original Netzteil anbei. Zubehör und Ersatzteile, zB Akku oder Dockingstation sind extrem preiswert. Aktuell installiert, aus Lizenzgründen ist Linux Mint 19. Habe ich selber als refurbished Gerät Klasse A (so gut wie neu) gekauft.


    Forumspreis: 60,- €


    Zzgl. Versand, grundsätzlich nur als Paket versichert inkl. Tracking, wahlweise per DHL, Hermes oder DPD.


    Bilder folgen noch. Wer noch was wissen will oder ich was vergessen habe, fragen :)


    --------------------------------


    Desweiteren habe ich noch einen original MB Cupholder für W/S210, so gut wie nie benutzt. Müsste B66920101 sein. Original Karton sollte noch vorhanden sein, kann ich aber nicht garantieren. Falls ich ihn noch finde, dann schicke ich ihn kostenfrei nach.


    Forumspreis: 15,- €


    Zzgl. Versand nach Wahl.

  • taugt der cupholder?


    Der original Cupholder ist erste Sahne ... :thumpup-big:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!