Ich verkaufe meinen ML! - ML 270 CDI in Azuritblau mit AHK, BOSE, COMAND und Volllederausstattung

  • Schade, dass ich schon 3 Fahrzeuge habe. Du kommst ein Jahr zu spät. :( Das Weibchen wollte immer einen ML haben...

  • Schade bin leider nicht so regelmäßig hier.Hab den Verkauf nicht mitbekommen.Hätte ich höchstwarscheinlich auch genommen.Mit Sicherheit ein klasse Zugfahrzeug für den Wohnwagen.
    Was war der Verkaufspreis wenn ich fragen darf ?
    Gruss Tom

  • Für das wo er fast komplett durchrepariert war eigentlich zu billig.
    Da hätte ich mehr geboten.Hätte ihn auch für 5000€ genommen wenn die Bilder nicht täuschen.Schade !
    Muss mal öfter hier reinschauen.


    Gruss Tom

  • Naja, ein paar Macken und Kratzerchen hatte er schon, ist ja nun auch 18 Jahre alt.
    Aber technisch wirklich erste Sahne und und fast keinen Rost .. hab den nicht unbedingt gern hergegeben.


    Aber nu issa weg und der neue Besitzer pflegt ihn hoffentlich ordentlich weiter.

  • Hoffentlich..........das ist auch mein Gedanke wenn daran denke das meiner auch mal weg muss... :(

  • Ja, das stimmt.
    Ist mir aber auch schon passiert, dass ich Anrufe über Fahrzeuge bekomme, dessen Inserat schon eine Weile gelöscht ist.


    Ganz schlimm wars bei den S210 320 CDI mit AMG Paket und Designoleder .. das hatte noch lange Nachwehen.
    "Der ist auch wirklich weg?", "verkauf ihm den nicht, ich zahl dir mehr Geld"


    Der ML war lange für 4500€ inseriert, viele Leute haben geschrieben/angerufen und ein paar waren da. IMMER hatten die keine Kohle oder erst in paar Tagen und keiner von denen (auch seriöse Rentner) hat sich je wieder gemeldet.


    Genau deshalb reserviere ich auch nichts, nur mit Anzahlung.

  • Würde auch nichts reservieren.Wenn weg dann weg.Wer bei dem Schnäppchenpreis das Geld nicht hat dem möchte ich auch nichts verkaufen.
    Hab aber auch bei Mobile nicht spezifisch nach so einem Fahrzeug gesucht.
    Fiel mir heute erst auf.Bin auch schonmal 2 Monate garnicht hier angemeldet.Zwischendurch auch mal öfter.
    Wäre halt ne gute Gelegenheit gewesen.Vielleicht hätte er mir vor Ort auch garnicht mehr gefallen weil Bilder ja viel verschönern.


    Wenn er weiterhin viel Pflege braucht wäre er bei mir mit Sicherheit sowieso falsch gewesen.Ich fahre nur.Auto ist reines Gebrauchsmittel für mich.Selbst schrauben ist garnicht.Muss für alles zum Händler.Und wenn es dann ein Fass ohne Boden wird muss er schnell weiter ziehen.
    Vielleicht auch alles richtig gemacht,wer weiß...
    Gruss Tom

  • Ja, reserviere auch nur noch gegen schmerzhafte (!) Anzahlung.
    Bin mal einem 100-Euro-Anzahler auf einen Audi 80 tagelang "hinterher gerannt"...dass ich das Geld letztlich behalten durfte, war kein Trost...

  • Na dann sollte er dort wo er jetzt ist besser aufgehoben sein.
    Bei mir gibts alle 2 Monate mal ne Kurzwäsche in der Waschstraße.Das muss reichen.
    Alles andere empfinde ich als Freizeitverschwendung.
    Mit 50000km sorgenfrei hätte ich gut leben können bei meinen 4000-6000km jährlich.
    Momentan läuft mein 211er tadellos.Aber bei der nächsten größeren Reparatur geht er weg.
    Hab alleine letztes Jahr 4500€ Reparaturkosten reingesteckt.Das wäre dein ML gewesen.
    Aber vielleicht beim nächsten mal...
    Grus Tom

  • Was mancher aber auch für Pech hat, gut hatte ich auch schon und das gleich zweimal, aber dieser den ich jetzt hab hat in 10 Jahren keine 1500 Euro an Reparaturkosten verursacht.

  • Was mancher aber auch für Pech hat, gut hatte ich auch schon und das gleich zweimal, aber dieser den ich jetzt hab hat in 10 Jahren keine 1500 Euro an Reparaturkosten verursacht.


    Na ja, aber doch auch nur weil Du viel selbst machst, oder? Ich mein: so ne komplette Hinterachsrevision, wie Du sie gemacht hast, hätte bei MB doch sicher mehr gekostet, als das Auto aufm freien Markt noch wert ist..

  • Da hast du ja nicht ganz Unrecht, aber so ein paar Streben austauschen plus Topflager kostet auch keine tausende von Euros. Streben musste ich auch beim 124er tauschen lassen, war nicht soo teuer damals. Tom69 ist ja auch Mechaniker, da gehe ich mal davon aus das er auch viel selber machen kann.

  • Tom69 ist ja auch Mechaniker


    Ach ja.Industriemechaniker hatte ich mal widerwillig gelernt vor über 30 Jahren.Aber nie in dem Beruf gearbeitet.War nicht meins.Ich kann zwar super auseinanderbauen aber beim Zusammenbau hab ich immer ne Menge Teile über.Deswegen überlass ich das lieber den Profis.Und mein Auto kommt zu MB wenn was sein sollte.Ist bei unserem Käptn Kirk stets in besten Händen.Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!