Zerstörung unserer Heimat

  • So ich melde mich mal wieder aus der rechten Ecke - andersdenkende sind von diesem Thema bestimmt nicht betroffen bzw. was ich schreibe sind Facebookblasen und Verschwörungstheorien. Ein Kunde - seines Zeichens einer der größten Automobilzulieferer Europas - hat für dieses Jahr keinen einzigen neuen Auftrag. Das gab es in der Firmengeschichte noch nicht. Andere große und kleine Zulieferer haben teilweise schon Kurzarbeit angemeldet.


    Da man den Maschinenbau, die Stahlindustrie, Pharma und Chemieindustrie usw. schon länger am Boden hat folgt nun der letzte große und wichtigste Industriezweig. Das Merkel Regime inkl. den Brüsseler Alkoholiker und Soziopathenclub hat sein Ziel fast erreicht. Wie das vor allem erreicht wurde? Wie die Politik ist garnicht Schuld? Ach? Ja dann würde ich mal sagen wer denn die Zölle fest legt? Ein deutsches Auto zb. kostet in Asien fast das Doppelte während bei einem asiatischen Auto in Europa so gut wie garkein Zoll aufgeschlagen wird. Das Gleiche gilt für fast alle anderen Dinge wie zb. Handys, Unterhaltungselektronik auch. Vor allem hat das Schröder Regime viele Gesetze zerstört die unsere Firmen vor feindlichen Übernahmen effizient geschützt hat. Wir erinnern uns aan die "Heuschreckenplage". So einfach ist es unsere Wirtschaft zu zerstören und ich bin sicher : Wenn unser Stern nicht mehr über Deutschland hängt werden wir im Nichts verschwinden. Das Ziel ist es, unser Land zu zerstören und wer das noch nicht begriffen hat, hält es wohl vor Arroganz, Egoismus und Dekadenz kaum noch aus oder einfach nur aus Dummheit? Wo Glyphosat erlaubt wird aber Abgasemissionen die niedriger als eine Kerze sind kann es sich nur um mutwillige Zerstörung handeln

  • Mach mal den Schreibfehler aus der Überschrift raus.


    Und laber nicht über Glyphosat. Das ist meine Branche. Das Zeug ist am Ende, weil es mittlerweile zuviele resistente "Unkraut"-Pflanzen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!