E270 Bj. 2000

  • Bräuchte mal eure Hilfe für eine realistische Preisfindung und biete ihn auch gleich hier an.


    Will ihn nicht verramschen, soll aber so schnell wie möglich weg.


    Hab ihn aktuell für 2000,-€ angeboten


    E270CDI


    Das Getriebe müsste nochmal zu Orba und die Schaltnocke vom 3 auf 4 müsste getauscht werden


  • Da du nach einer Preiseinschätzung gefragt hast, bekommste auch Support. Normalerweise ist das ja nicht üblich hier direkt in der BieteSektion.
    Persönlich schätze ich die angepriesenen 2 Mille für sehr schwierig ein. Zum einen hat der Wagen einen abgerechneten Totalschaden. Soll meinen, der nächste erhält von der Haftpflicht nichts, wenn jemand reinfährt. Zum anderen hat der Wagen über 300kkm gelaufen und hat keine DPF. Mich persönlich schreckt das nicht aber, aber eventuell die normale Käuferschicht. Kommen wir zur Käuferschicht. Wer sowas sucht, sucht im Bereich Baustellenfahrzeug oder Langstreckenauto ohne Komplikation oder Langstreckenauto für nen schmalen Taler. Ich mag dein Holz im Inneraum, vor allem das Lenkrad. Ich würde wahrscheinlich das Lenkrad ausbauen/ wechseln und den Wagen für nen Tausender durchschieben.

  • Sehe ich persönlich auch als maximal realistisch an.
    Ob er letztlich evtl. doch noch 200, 300, 400 weniger bringt, muss man einfach probieren.
    Bei einem abgerechneten Totalschaden wird es nicht soo weh tun :streichel:


    Hohe km, Wildschaden, Getriebe (wird viele abhalten, die keinen Orba haben), deutlichst sichtbarer Rost, Tüv fast "sofort" fällig mit unbekanntem Bedarf, interessant ausserhalb der akut geplanten "neuen" Umweltzonen oder für Export zum Instandsetzen für kleinste Stundenlöhne (die Länder, die sowas noch ohne hohe Altwagen-Sondersteuer reinlassen, sind aber mittlerweile auch begrenzt).


    Würde ihn auch in der Anzeige reduzieren, wenn auch nicht direkt auf 1200.
    Ggf. mit xxxx Festpreis - etwas gehandelt wird meist trotzdem noch, hält aber oft die ganz dreisten fern...die "2" vorne dürfte viele abhalten.


    Den Fleck hi. li. würde ich ja doch noch versuchen, (notfalls brutal) rauszureiben, dauernd paar Min. :D .


    Nach W210-Fan-Maßstäben ein netter Wagen - man muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass er seine besten Zeiten wohl hinter sich hat :rolleyes: .

  • Verstehe.


    Man muss nur sehen, dass Danny vor kurzem einen sehr netten 2003er W211 270 CDi für schlappe 2300,-- im Angebot hatte, welcher m.E. vom "Mängelverhältnis" her ähnlich war (weniger km und sichtbarer Rost) - nicht wundern, falls das Interesse begrenzt ist :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!