Xenon im 210


  • 75 € sollten passen.


    Wegen der Aussage des TÜVers kann ich nur sagen, dass diese gefährlich an der Realität vorbeigeht. Es hängt am Ende natürlich immer von den Personen ab, mit welchen Konsequenzen Du rechnen musst, fährst Du aber durch Köln oder Hamburg und dort entsprechend geschulte Sondereinheiten, die auf "Raser und Poser" spezialisiert sind, wird Dein Wagen einfach einkassiert und dem TÜV vorgeführt, weil dort eine 0 Tolleranz Politik in Bezug auf Änderungen am Fahrzeug herrscht -> nicht eingetragen -> BE erloschen -> Wagen beschlagnahmt


  • Hab mir jetzt welche von ebay geholt die sehen ganz gut aus saubere streuscheibe.
    für 100 euro bin ich zu frieden.


    der schrottplatz war komisch ein scheinwerfer wie neu und der andere gelb wie die sonne.


    Naja Jetzt am wochende umbauen und wieder legal fahren. die kabel die passen liege alle da habe ich beim ausbauen gesehen also muss/wird alles am freitag hoffentlich alles gut laufen


    Danke !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!