Anlasserwagen ist zu haben!

  • Hallo Freunde -


    da ich mir voraussichtlich einen anderen Mercedes zulegen werde, biete ich meinen Anlasserwagen an. Wie ihr vielleicht wisst, ist so einiges gemacht worden, er steht technisch gut da, sogar der Rost hält sich in Grenzen. TÜVmäßig gar keine Probleme, aber so die üblichen Stellen fangen an mehr als sichtbar zu werden: Türkanten, Radläufe, aber eben nix Dolles. TÜV bis September, beide letzten Male ohne Beanstandung, das nächste Mal wird auch kein Drama, denn Bremsen, Michelin-Reifen, Auspuff, alles fast neu. Traggelenke, Koppelstangen auch, bei Orba ist so einiges gemacht worden vor knapp zwei Jahren, wie Klima, Querlenker, Federaufnahmen beide Seiten, Hardyscheiben, Motor- und Getriebelager, Lichtmaschine, Getriebespülung in vier Jahren zweimal; man sieht es ihm nicht an, aber er steht gut da. Bevor ich auf die üblichen Portale gehe, frage ich hier mal nach, ob jemand Interesse hat. Meine Vorstellung liegt bei etwa 1000€, aber man kann ja noch miteinander reden. Ich denke, für das Geld bekommt man ein ehrliches Auto ohne Schnickschnack, was da ist, funktioniert auch. Die Ganzjahresreifen sind keine 3000km gefahren, Crossclimate, Sitzheizung, tadaa, und noch einige Ersatzteile wie kpl. Scheinwerfer, KW-Sensor (prophylaktisch im Handschuhfach wie Bremslichschalter), Nebler, und noch son Kleinkram. Motor läuft sauber und ruhig trotz 420000km, Getriebe schaltet perfekt, also alles gut. Wer will, PN an mich. Ich denke, es ist eine gute Gelegenheit.

  • Vergessen zu sagen: Zündspulen, -kabel und -kerzen sind neu. Nockenwellensensor auch. Ist ein 230er M111.

  • Das Angebot ist sicher nicht schlecht, ich brauche ihn auch nicht, aber ein paar Bilder solltest du schon einstellen. Das würde das Interesse eventuell erhöhen.

  • Die Welt will doch immer Bilder ;).. ,damit man sich einen W210 auch vorstellen kann :D


    Klingt aber angesichts der Investitionen echt fair.


    Wenn du ein Auto kaufen willst hättest du doch bestimmt auch gern Bilder damit du schon mal einen Eindruck bekommst wie das so da steht.

  • Ich hätte Interesse an den AMG Fußmatten, sofern sie baugleich zum W210 sind :D


    Jau, damit macht er dann die 0 auf 100 in unter 6 Sek........ :frech: :frech: :frech: :frech:


  • Wenn du ein Auto kaufen willst hättest du doch bestimmt auch gern Bilder damit du schon mal einen Eindruck bekommst wie das so da steht.


    Ja...das war auch gar nicht so ernst-ironisch gemeint wie es vielleicht rüber kam...paar Pics sollten schon sein.


    OT: Bezeichnet man einen 230 eigentlich als Anlasserwagen? Ich dachte immer, das wäre der 200er?

  • Ich hatte auch Interesse, aber ich habe weder irgendwelche Daten noch irgendwelche Fotos bekommen oder wo der Benz steht. Schade eigentlich. So ist das Interesse natürlich gen Null gesunken, denn ich kaufe nicht gerne irgendwas, wo ich wenig bis nichts weiss.


    BJ Motor usw so einfach mal die Grunddinge plus Ausstattung, dann weiss man auch ob das was für einen ist. Wenigstens weiss ich, dass es ein Kombi ist. Weil ich fragte, ob es so einer ist wie im Profil, als Antwort kam ja so einer ist das, heist für mich, der ist es nicht, aber so einer ist das. Mir stellte sich dann gleich die Frage nach der Farbe......Dann habe ich nochmal eine Nachricht bekommen, dass der Threadersteller seinen "neuen" nächste Woche holt......


    Ist so ähnlich wie wenn ich schreibe verkaufe Pferd. Lieb brav und alles gut. Preis 5000,-€


    Gruss Franky


    PS: Nein ich habe kein Interesse mehr, habe nun schon was anderes.

  • Tja, soo kann man nicht verkaufen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!