Für 200 Kompressor Luftmengenmesser typ.

  • Hallo kann mir jemand einen typ geben ich bin gerade auf der suche nach für 200 Kompressor 163 PS Luftmengenmesser auf dem markt sind jede menge welche , wollte bei AUTODOC bestellen weiß aber nicht welchen .
    Grüß :winke:

    W210 11.1995/320R6/M104/3,2 Liter (3199 cm³).

    Die Leute sagen immer:
    Die Zeiten werden schlimmer.
    Die Zeiten bleiben immer.
    Die Leute werden schlimmer.


    Joachim Ringelnatz

  • Wenn du dein Fahrzeug bei Autodoc eingibst, kommen viele Ergebnisse. Du solltest auf jeden Fall den von Bosch wählen, bei dem Preis fällt das wohl leicht.





    BOSCH Luftmassenmesser


    Artikelnummer: 0 280 218 081
    Fahrzeugverwendungsnummer(n): HFM547
    EAN-Nummer(n): 3165143410936

      • Baujahr bis:08/2000
      • Katalysatorart:mit ungeregeltem Katalysator
      • nicht für Komponentennummer:807
    • empfohlene Reparaturerweiterung:Luftfilter
    • BOSCH:Luftmassenmesser
    • Artikelnummer:0 280 218 081
    • Unser Preis:72,39 €
    • ZustandBrandneu
    • Hersteller Artikelnummer:0 280 218 081
    • Hersteller:BOSCH
    • EAN-Nummer(n):3165143410936


    • 2Jahre Gewährleistung
    • 14
      14 Tage Rückgaberecht


    • 200
      Safe Order 200 Tage




    https://www.autodoc.de/bosch/1150571#product-feedback-block

  • Beim M111 EVO bitte nur VDO verbauen, alles andere funktioniert wenig bis gar nicht. Nicht mal der teuerste von Hella funktioniert.
    Original von MB ist auch einer von VDO verbaut. Kostet ca. 200€ auf den ganzen Teileportalen.

  • Ok. Das ist neu für mich. Bisherige Empfehlungen waren immer entweder Bosch oder Pierburg. Wenn original VDO verbaut ist, macht das natürlich Sinn und da sollte man auch nicht auf ein paar Euro schauen. Sonst kauft man zweimal.

  • Wenn original VDO verbaut ist, macht das natürlich Sinn und da sollte man auch nicht auf ein paar Euro schauen. Sonst kauft man zweimal.


    Ja das mit dem 2mall habe ich schon durchgemacht es ist schon der 2te der nicht funktioniert (beide gekauft und die waren unter 50,- Euro )und ich dachte mir jetzt reicht das kann doch nicht war sein jedes mall der selber Fehler das der Motor Drehmoment Schwankungen hat wenn der kalt ist .

    W210 11.1995/320R6/M104/3,2 Liter (3199 cm³).

    Die Leute sagen immer:
    Die Zeiten werden schlimmer.
    Die Zeiten bleiben immer.
    Die Leute werden schlimmer.


    Joachim Ringelnatz

  • Gerade beim Luftmengenmesser kann man im Downsize-Bereich nichts Gutes erwarten. Allgemein kann man bei Teilen vom Zulieferer nach erfolgter Recherche schon mal ein paar Euro sparen. In vielen Fällen ist es aber ratsam, Originalteile zu verwenden. Hier solltest du also dem Rat folgen, den LMM von VDO zu ordern.

  • .. ich wurde ja damals ausgelacht und gerügt...


    Aber Erfahrungen von vielen Usern hier weiß ich, dass man am Besten einen originalen kauft. Alles andere rächt sich....zumindest beim LMM :)

  • Also neuer luftmengenmesser verbaut den Fehler Code gelöscht und nach 1 tag kommt das ( P0171 )und das Lämpchen leichtet wieder , der Motor läuft aber absolut normal .Habe da bissen in internett nachgeschaut kann es sein das der irgend wo durch einen schlauch falsch Luft zieht ,habt ihr da vielleicht ein typ für mich wo ich mit der suche anfangen soll .
    Grüß aus Hameln .



    Es geht um denn 200 Kompressor 163Ps Bj 2002

    W210 11.1995/320R6/M104/3,2 Liter (3199 cm³).

    Die Leute sagen immer:
    Die Zeiten werden schlimmer.
    Die Zeiten bleiben immer.
    Die Leute werden schlimmer.


    Joachim Ringelnatz

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian. ()

  • Jetzt habe ich herausgefunden das es an diesen unterdrückschlauch liegen kann ich finde denn aber bei mir nicht .
    im Bild

  • Ok schaue morgen nach ,danke .
    Grüß

    W210 11.1995/320R6/M104/3,2 Liter (3199 cm³).

    Die Leute sagen immer:
    Die Zeiten werden schlimmer.
    Die Zeiten bleiben immer.
    Die Leute werden schlimmer.


    Joachim Ringelnatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!