Funktion Zusatzbatterie

  • Kein Problem, du hast schließlich keinen BMW oder 4 Ringe dran. :D

    Super...Danke. Dann hänge ich die mal ans Ladegerät und gucke was passiert :thumbup:

    Wobei ich bei meinem neuen "alten" zum Glück kein Start- Stop habe


    Ich will halt nur wissen ob das überhaupt funktioniert :yP Sollte es funktionieren,werde ich es eh jedesmal ausschalten weil ich das für völlig überflüssig halte
    und glaube das der Motor das auch nicht immer so toll findet.

  • Komm`zu Tom, Ralf. Da können wir das testen ;) ...und Du lernst uns Typen mal live und in Farbe kennen. Das ist kein Parkplatztreffen sondern inzwischen recht familiär :) und völlig ungezwungen.... Nimm`Dir die Zeit :)

  • Wie soll das denn jemand mitbekommen, dass das ausgeschaltet ist, Marcel ?


    Der TÜV hat eine Liste wo alle KFZ aufgeführt sind die eine Start/Stopp Automatik haben. Sollte diese nicht funktionieren gibt es keinen TÜV
    und das KFZ wird eingezogen,wegen Verstoß gegen das Klimaabkommen :grins:

  • Komm`zu Tom, Ralf. Da können wir das testen ;) ...und Du lernst uns Typen mal live und in Farbe kennen.


    Ähmm..wer ist Tom ? Und wo wäre das dann ?
    Lerne gerne komische Typen kennen :D

  • Falsch, für die Steuer ist das. ;)


    Start-Stop Auskodiert bedeutet Steuerhinterziehung.


    Jau weil der Wagen dann mehr verbraucht und dadurch mehr CO2 ausstösst.

  • nimm die Worte: Cordula Grün Revival in Lessien



    und gib sie oben rechts in das fach "Suchbegriffe eingeben" ein

  • Jau,habs gefunden. Na ja...knapp 400 km wären das, allerdings passt der Termin leider nicht.
    Hab Schichtdienst und an dem WE muss ich Arbeiten :traurig-big:

  • Schade, das mit der Arbeit gilt. Aber glaube mir, es ist jeden Kilometer wert. Ich bin von hier oben in Schleswig Holstein zum Treffen bei Maddin (Kirk67) 860KM eine Tour gefahren und habe es nicht bereut :)

  • Na ja,ist leider so bei Schichtdienst.Ist schon immer ne Glücksache gewesen bei mir mit Treffen.Egal ob Auto oder Motorrad.
    Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal,finde es eigentlich ganz nett zu wissen mit wem man überhaupt schreibt :D

  • :hm:


    wobei dieser "du bist nicht angeschnallt Pieps" ja auch nicht auszuschalten geht... :)


    natürlich geht das beim 211er, Hansi :D


    Es braucht auch hier nur das passende Werkzeug in Form einer Developer SD. Man kann sogar den Piepser und das Lämpchen im KI separat deaktiveren ;)

  • Mit dem richtigen Werkzeug geht das.

    :pasha:

    Ähmm..wer ist Tom ? Und wo wäre das dann ?

    Hat mich jemand gerufen? 8)


    natürlich geht das beim 211er, Hansi :D


    Es braucht auch hier nur das passende Werkzeug in Form einer Developer SD. Man kann sogar den Piepser und das Lämpchen im KI separat deaktiveren ;)

    Marcel hat es bei mir deaktiviert, allerdings funktioniert die Deaktivierung nicht. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!