W211 Taxiversion kaufen ?

  • Ich finde beige richtig Sahne.............


    Mal noch eine Frage wie fühlt sich MB TEX haptisch so an ? sollte ja eigentlich strapazierfähiger sein aber die Seitenwange ist schon rissig !


    Kann jemand was zu Ersatzteilen sagen ob sich da bei Taxis was ändert, sollte denke ich kein Problem sein. ??

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von MB320 ()

  • Taxi hin oder her....wäre für mich schon wegen der Farbe der Innenausstattung völlig uninteressant. Das ist ja grausam.....nur meine ganz pers. Meinung 8)


    Geht mir auch so aussen Renterbunt und innen AOK-farben, haben wir das früher genannt. :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Geschmackssache hat der Affe gesagt als er in die Seife gebissen hat......mir gefällt es eben.....

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Die Innenraumfarbe find ich cool :cool:


    Das Rentnerbunt auf der Außenhaut ist ja mal total inovativ. :D
    Die wird ja in Verbindung mit Leder schwarz gerne genommen. Irgendwer hier in der Anstalt hatte auch so eine Kombination, wer nur... :hm: :undweg:


    Nur mal weil es mich interessiert,


    In der Datenkarten steht Lederlenkrad und Wählhebel und das in Verbindung mit MB-TEX / LEDER TWIN/ARTICO
    sind die Sitze da sozusagen Teilleder mit MB-Tex oder wie stellt man sich das vor. Kapier ich net. :hm:
    Und wegen der Löchers auf der Sitzfläche, hat der Sitzbelüftung? Steht aber nix in der Datenkarte oder hab ich das überlesen?
    Die Löchers im Sitz sind beim 211 doch net immer bei Leder?
    Vieleicht erklärt mir mal einer wie das beim 211 und dem Leder so ist.
    Wüsste ich gerne mal.

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

  • Also die Seitenwange Links am Sitzkissen des Fahrersitzes reißt bei MB-Tex bzw ARTICO eigentlich immer, durch die Wölbung ist da die Oberflächenspannumg einfach zu groß. Wenn dann der Fahrer beim Ein- und Aussteigen da immer fröhlich drüber rutscht, sieht das ganz schnell so aus. Gibt aber zum Beispiel nem Sattler im SiFi der das für 150 Euro ca mit Leder bezieht und dann reißt es nicht mehr.


    Tja, wie soll man die Haptik jetzt beschreiben. Bombe ist sie nicht, weil eben nicht sehr weich, aber jetzt auch nicht grauenvoll. Sieht aufn ersten Blick wie Leder aus. Die Sitzmottelfelder waren beim 211 Mopf mit echtem Leder nicht perforiert (außer natürlich bei belüfteten Sitzen), das ist nur bei MB-Tex so, damit das ganze halt was netter aussieht und „atmungsaktiv“ ist..

  • Geschmackssache hat der Affe gesagt als er in die Seife gebissen hat......mir gefällt es eben.....

    Ist doch auch gut so,man sollte Sachen immer für sich kaufen und nicht weil es anderen Gefallen könnte :thumbup:

  • Ob nun gerade Silber mit Beige gut aussieht muss jeder selber wissen.


    Ich persönlich finde das Beige gut zu einer Dunklen Aussenfarbe passt.


    Wie bei mir, Transanitblau mit Nappaleder Beige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!