Frage zum Lackcode

  • Hi Leute,


    da ich meine US Leiste zum Lacker geben muss/will, braucht dieser natürlich den entsprechenden Lackcode. Lt. Datenkarte wurde "189U SMARAGDSCHWARZ - METALLICLACK" aufgebracht. Meine spezielle Frage ist hier nun: wofür steht das U? Im Web finde ich dazu gar nichts, auch in den Shops habe ich stichprobenartig gesucht und nur 189 gefunden. Ist es überhaupt relevant?


    Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, danke. 8) Den Lacker sehe ich erst nächste Woche, würde es aber gerne vorher noch einmal recherchiert und abgeklärt haben.


    Gruß,


  • Ich denke das du dir da keine Gedanken machen brauchst, der Lacker sollte das wissen.

  • Hallo wollte jetzt kein neues Thema aufmachen deswegen wenn es nichts ausmacht ;( wollte ich fragen wegen den Lack Code und zwar geht es mit um die leisten der Wagen ist Brillantsilber 744 Lack Code ,aber die leisten sind bissen dunkler ,habe da bissen nachgeforscht finde aber nichts .
    Grüß.[url=http://abload.de/image.php?img=scale-1400-700-xkee7fh6j4u.jpg][/url]

    W210 11.1995/320R6/M104/3,2 Liter (3199 cm³).

    Die Leute sagen immer:
    Die Zeiten werden schlimmer.
    Die Zeiten bleiben immer.
    Die Leute werden schlimmer.


    Joachim Ringelnatz

  • Sicher, dass das nicht bloß täuscht und durch die Bauform kommt?


    Den gleichen Farbton der Leiste findest Du auf dem Bild z.B. auch an den Kotflügeln und anderen Stellen, hervorgerufen durch den entsprechenden Lichteinfall.

  • Ich hab das mal bei Recherche nach meinem Kontrastfarbcode im Netz gefunden:



    Kann man eigentlich PDF's dem Beitrag anhängen? Sämtliche Kontrastcodes sind nämlich in einem 8-seitigen PDF drin, wäre ja für den einen oder anderen von Interesse...

  • Sicher, dass das nicht bloß täuscht und durch die Bauform kommt?


    Den gleichen Farbton der Leiste findest Du auf dem Bild z.B. auch an den Kotflügeln und anderen Stellen, hervorgerufen durch den entsprechenden Lichteinfall.


    Die Leisten hatten nur bei Avantgarde Ausstattung den gleichen Farbton wie der Rest.

  • Ich hab das mal bei Recherche nach meinem Kontrastfarbcode im Netz gefunden:


    Kann man eigentlich PDF's dem Beitrag anhängen? Sämtliche Kontrastcodes sind nämlich in einem 8-seitigen PDF drin, wäre ja für den einen oder anderen von Interesse...


    wüsste ich nicht. Zur Not das PDF Dokument als Bild(er) exportieren und mit Picr.de hochladen

  • Wie auch immer, Hauptsache in die Datenbank ;)

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Es ist definitiv ATLASGRAU

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!