W210 Sitzerkennung

  • Hallo Leute..



    ich hoffe ihr könnt mir helfen..



    ich möchte mir in meinem vormopf mopf sitze einbauen.. die soweit ich weiß unterm sitz rote Stecker haben wegen Kinder-Sicherung ect. das habe ich in meinem sitz nicht.. ich habe einen gelben stecker mit zwei kabeln dran..


    ich möchte gerne genau wissen wenn möglich wie ich die anschließen muss um pinnen ect.



    MEIN Gedanke ist :


    Wenn ich Beifahrer der im Moment drin ist überbrücke so das es quasi immer belegt anzeigt wird der sitz..




    dann meine neuen sitze einbaue mit Memory ect. so das es mir dann kein Fehler zeigt...



    und damit ich alles unter einem Dach packen will um nicht mehr Themen auf zu machen könnte vlt. einer mir sagen was der Fehler ist von der Hydraulik ? ich habe keine Niveauregulierung servo oil bremsen oilmotor oil alles soweit ok.. nur weiss nicht was der fehler bedeutet..


    wäre super nett wenn ihr mir weiter helfen könnt


    ich danke im vorraus!

  • Hallo Sorbee,


    bisher wissen wir kaum etwas über Dich und dein Auto. Auf jeden Fall wurde Dir bei deinem Sitzheizungsproblem der Rückbank schon geholfen, ohne dass wir da mal eine Rückmeldung oder Ähnliches erhielten. Wie ist denn da der Stand?


    Nun hast du wieder ein "Problem" und erhoffst Dir Antworten.


    Die Fehlermeldung im KI sagt Dir doch, dass der Ölstand im Hydraulikbehälter der Servolenkung nicht stimmt. Entweder er stimmt wirklich nicht oder der Sensor ist defekt.


    Die Sitzbelegungsmatte (gelb) kannst du natürlich brücken, ob das der richtige Weg ist :hm: kurzzeitig ok




    VG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Hi da ich das Auto jeden Tag bewege und das meine einzige Möglichkeit ist zur Arbeit zu kommen.. Möchte ich es immer das was ich mache am Wochenende tun.. Damit ich Montags zu arbeit kann..


    Da ich einen Sitz umbau machen möchte und alle im Weg stehenden Probleme geklärt habe will bevor ich es anfange habe ich nichts über die Rücksitzbank vor erst erwähnt.. Weil da ich den Teppich auch raus haben muss wegen Beleuchtung Tür griff einstiegsleisten ect. Also hab soweit alles aufm Handy aber bin noch dran und lasse kein thema vergessen! Da ich nur lese jaa kabelbaum selber bauen sonst geht's nicht oder steuergerät original verbauen ect. Keiner sagt das das und so so gemacht wird .. Habe ich oder eher gesagt muss ich den anderen Schalter der dabei lag benutzen.. Was wie beschrieben auch noch nicht verbaut ist weil ich alles zusammen machen möchte.. Ich möchte Kleinigkeiten sammeln damit ich den Umbau sofort machen kann und nicht mitten drin stecke und nicht mich von der Stelle bewegen kann..


    Es wird alles in einer Foto story geschrieben und gezeigt.. weil ich unerfahren bin würde ich sagen was sowas betrifft und was ich hinbekommen hab bis jetzt stolz drauf bin!
    Zu meinem schatz w210 bj98 erste Hand! E340v6limosine zu einer Person heiße zorbey komme aus Griechenland lebe über 30 Jahre in Deutschland was die Rechtschreibfehler vom Text auch nicht rechtfertigt aber sorry schreibe vom handy und Habs nicht so mit korrigieren dicke Finger :)

  • Update... Ich habe so eben mein Beifahrersitz ausgebaut..dachte mir OK mehr als probieren kannste nicht..ich habe die alte sitzbelegungsmatte in den neuen sitz eingebaut.. ist alles andere als leicht gewesen das ist fakt...aber ich habs danach angesteckt und Zündung an laufen lassen nichts am blinken und am meckern..alles soweit SUPER! heiden arbeit aber es hat sich gelohnt :)




    PS: ich will jetzt nur hoffen das wenn ich die anderen Kabel für Memory ect. lege das es nicht funktioniert..bin irgendwie misstrauisch...






    Hydraulikölverlust Habe ich nicht aber das wird mir angezeigt.. ich suche den sonsor dafür aber bin nicht fündig geworden... :(




    Zu meinem Schatz W210 E320 Bj98 Limo erste Hand Details kommen noch wenn's fertig ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!