W211 - E320CDI - 11/2004 -> Glaube Vollausstattung (bis auf Distronic / Multimedia im Heck)

  • Wozu brauch man eine "Distronic"?


    Genau so wie Abbiegelicht..... :frech:

  • Najo, als reiner Autobahnfahrer ist Distronic .. okay ich weiß noch nicht wie gut sie im 211er ist .. eine sehr sehr schöne und entspannte Sache .. ich muss so oft Tempomat ausmachen bzw korrigieren, weil jemand 1-2-3 km langsamer ist oder kurz rauszieht, überholt wieder reinzieht etc pp.


    Das ist schon ne feine Sache .. braucht man nicht .. alles in dem Auto braucht man nicht .. ist aber sehr komfortable und erhöht den Wohlfühlfaktor :)


    Auch wenns Thema schon durch war:


    EDW, Panoramadach, beheiztes Lenkrad, Alcantara usw. fallen mir noch ein. :frech:


    EDW hat er, Pano gibts im T nicht, mein Napa-Leder war eine Sonderausstattungsalternative zum Alcantara (bzw zum Designo-Paket), Beheizbares Lenkrad war eine alternative zum Holzlenkrad, welches ich besitze, somit ist es eine gleichwertige Sonderausstattung :)


    Aber daher hab ich meine Aussage ja korrigiert: Viel-Ausstattung :)


    Man kann eigentlich keine "Vollausstattung" haben .. weil Alcantara nur mit Designo geht, Holzlenkrad nur ohne Heizung, Schaltwippen nur ohne Holz etc pp .. Aber ich würd sagen, wenn man alle Sonderausstattungen (egal welche der ganzen) ankreutz, darf man es Vollausstattung nennen, auch wenn meiner das nun doch nicht ganz hat :) Trotzdem mag ich ihn sehr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!