Biete Radkappen und Stahlfelgen.

  • Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei ....
    :hm:
    (....hab letzte Woche fünf 15 Zoll Radkappen bei Kleinanzeigen für 15,- weggegeben und die Stahlfelgen -mit Winterreifen - gestern zum Verwerten gebracht... Reich wirst Du damit nicht und lange horten macht in der Regel auch keinen Sinn. Die 20 für die Felgen sind ok aber überdenke das mit den Radkappen nochmal ;) )

  • Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei ....
    :hm:
    (....hab letzte Woche fünf 15 Zoll Radkappen bei Kleinanzeigen für 15,- weggegeben und die Stahlfelgen -mit Winterreifen - gestern zum Verwerten gebracht... Reich wirst Du damit nicht und lange horten macht in der Regel auch keinen Sinn. Die 20 für die Felgen sind ok aber überdenke das mit den Radkappen nochmal ;) )


    Habe auch nicht erwartet 50euro für die zu bekommen für 15 würde ich die auch abgeben. aber die kappen nehmen ja nicht viel platz weg ma gucken möglicherweiße meldet sich ja jemand.

  • Die Radkappen sind wirklich hübsch!
    Meint ihr die 15er passen beim 500er hinten über die Bremsen? Wenn mich der Hafer sticht, dann sind alte Winterreifen für einen gepflegten Drift nicht so schade wie die schönen neuen Sommerreifen

  • Die Radkappen sind wirklich hübsch!
    Meint ihr die 15er passen beim 500er hinten über die Bremsen? Wenn mich der Hafer sticht, dann sind alte Winterreifen für einen gepflegten Drift nicht so schade wie die schönen neuen Sommerreifen


    Glaube nicht das die passen.
    weil der 500er "bisschen" größere bremsscheibe hat.


    obwohl
    15 Zoll Felgen in cm: 38,10 cm



    naja ich weiß es nicht :D

  • Sind gar keine Stahlfelgen erlaubt auf dem Auto.

  • es geht nichts ums erlaubt, sondern um auf einer großen Betonfläche auf Privatgelände mal einen Drift oder gepflegten Burn out hinzulegen wenn mir mal danach ist. Mit neuen 17 Zoll Reifen ist das etwas schade und an der Hinterachse sind ja die Bremsscheiben beträchtlich kleiner

  • Ist sowieso Quatsch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!