Düse Scheinwerferreinigungsanlage (Xenon) gesucht

  • Hallo zusammen,


    TÜV steht an und ein Punkt ist die Scheinwerferreinigungsanlage.
    Kann mir jemand einen Tipp geben? Hat jemand was liegen? Wäre die in Fahrtrichtung linke Seite. Denke beim Freundlichen sind die Preise für soetwas sehr unfreundlich. In der Bucht finde ich nur Vor-Mopf-Teile. Mir ist die eigentliche Düse fliegen gegangen. Ist die dann rausgebrochen oder könnte man die theoretisch ersetzten?


    Danke,


    w-star

  • Schaue heute Abend nach. Habe was zu liegen, weiß aber nicht, welche von den beiden noch gut ist

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Hab auch noch li. und re. Düse, sowie Pumpe mit Schläuchen rum liegen. Bei Bedarf einfach melden.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Schaue heute Abend nach. Habe was zu liegen, weiß aber nicht, welche von den beiden noch gut ist



    Sorry für späte Rückmeldung. Habe ne komplette Anlage mit Schläuchen, Pumpe und (Doppel) Behälter.
    Die linke Düse ist jedoch defekt...

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!