S210 300 TD kleine Mopf Schlachtung

  • Servus mittehnand,


    wie in der Überschrift genannt schlachte ich meine alte Diva2. Bevor ich anderweitig Teile anbiete möchte ich im Forum nachfragen ob Interesse besteht. Es ist noch alles vorhanden. Bei Interesse bitte hier im Fred nach Teilen fragen, ich stell sie mit Preis in den Fred.


    S210 300TD kleine Mops, Rentnerbunt


    Was dreifach vorhanden ist, Glubschies, 2x H7 , 1x Xenon, sämtliche Haltelaschen vorhanden, frisch poliert. Pro Glubschi 50€ VB.


    Türen, Links vorne/hinten annähernd frei von Rost, 50€ pro Tür VB


    Tür rechts vorne zu viel Rost, Tür rechts hinten angefressen, aber noch zu retten 30€ VB


    Motor Getriebe, beides ok, Reiheneinspritzpumpe leckt. Für 300€ alles komplett mit Nebenaggregate, Turbo, Lima, Tandempumpe.


    Einfach nachfragen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Motorhaube kein Rost, müsste aber lackiert werden. Die Diva hat 700tkm , der Motor wurde 2015 getauscht laut Verkäufer 177tkm, ich gehe mal von 100tkm mehr aus, gefahren mit dem Motor bin ich 80tkm. Das Getriebe wurde bei 250tkm von DB getauscht. Ist bei Orba 2x gespült worden, schaltet einwandfrei.


    Stossstange hat parkrempler, den netten Kraftfahrern zu verdanken, die einfach wegfahren, ich kann dir Bilder machen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • doch wieder hier her gefunden


    Ich kann halt nicht ohne die verrückte Rasselbande :D :frech:


    Jup, ich mach Dir Bilder von den Xenon Glubschies, wird aber Wochenende.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Servus, nun folgen Bilder






    Xenon von Vorne / Hinten







    Fahrertür





    Haube Glubschies Haube ohne Stern, aber mit Grill

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • weiter geht´s,






    Links hintere Tür.






    Glubschies H7







    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!