Verkaufe S210 E430T ca. 235000 km TÜV 08/2020, sehr gute Ausstattung!

  • Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung!


    Zum Verkauf steht mein E430T Mopf) mit rund 235000 km (wird noch täglich bewegt) und TÜV bis 08/2020.


    8-fach bereift und kein Wartungsstau aber das leidige Rostproblem (Türkanten, Kotflügel und Haube vorn sowie Einstige an den hinteren Türen), alles TÜV relevante wurde vor 5 Jahren bei Orba mit Maik Sanders geflutet oder ist jeweils zum TÜV schon behoben wurden. Motor und Getriebe laufen TOP, technisch keine bekannten Mängel!


    Ausstattung lässt fast keine Wünsche offen:


    Innenausstattung LEDER NAPPA JAVA (254A)
    Lack 1 SMARAGDSCHWARZ - METALLICLACK (189U)
    Erzeugungsdatum 1999-09-14
    Lieferdatum 1999-09-17
    Baujahr 1999-09


    SA-Code Beschreibung
    046 VLIESBATTERIE BR 210 IN W50
    213 PARAMETER-LENKUNG
    214 ADAPTIVES-DAEMPFUNGS-SYSTEM (ADS) MIT SKYHOOK
    220 PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)
    242 FAHRERSITZ RE. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY
    249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR
    250 ALEDER NAPPA/NUBUK-ZWEIFARBIG
    260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL
    275 MEMORY-PAKET (FAHRERSITZ, LENKSAEULE U. SPIEGEL)
    304 ABLAGEFACH VORN MIT STECKDOSE
    328 TELEFONKARTE D1 DEBITEL (PREISREDUZIERUNG)
    345 REGENSENSOR
    347 AUTOTELEFON "TELE AID" FESTANLAGE
    352 COMAND
    401 KOMFORTSITZE VORN MIT BELUEFTUNG UND SITZHEIZUNG
    404 MULTIKONTURSITZ LINKS
    405 MULTIKONTURSITZ RECHTS
    414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
    423 GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG
    500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR
    543 SONNENBLENDE MIT MAKE-UP SPIEGEL LINKS UND RECHTS BELEUCHTET
    581 KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    611 AUSSTIEGSLEUCHTEN FUER FAHRERTUEREN
    612 XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
    673 BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    676 LM 5-SPEICHEN-DESIGN 17" BREITREIFEN/SPORTFAHRWERK
    679 STRUKTURRAD ALS RESERVERAD
    682 FEUERLOESCHER
    691 WD-BLAUES GLAS RUNDUM, HECKSCHEIBE-ESG
    735 HOLZAUSFUEHRUNG SAPELI BRAUN
    800 AEJ 99/1/X
    810 SOUNDSYSTEM BOSE
    815 DYNAMISCHE ZIELFUEHRUNG
    819 CD-WECHSLER
    876 INNENRAUM-LICHTPAKET
    877 LESELEUCHTE IM FOND
    910 LICHTMASCHINE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    925 ABGASREINIGUNG D4 MIT EU3 TECHNIK
    954 AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE
    988 KFZ-BRIEF UND COC PAPIERE (MIT EG-TYPSCHILD)


    Die Ausstattung ist voll funktionsfähig, Navi DVD von 2014 (neuere gibt es nicht) ... der Wagen wird noch täglich bewegt und kann Probe gefahren werden!


    Das Fahrzeug befindet sich im Originalzustand, außer:


    - stehender Stern auf Motorhaube anstatt Plakette
    - Grill aus dem Zubehör
    - Fußmatten in beige aus dem Zubehör
    - Alarmanlage vom Vorbesitzer nachgerüstet, hab sie aber nie aktiviert!


    mir bekannte Mängel:


    Umlaufend Rostansätze, altersbedingte Gebrauchsspuren wie Kratzer, Beulchen und Dellchen.


    Vorn hatte der wohl mal einen leichten Unfall, der Träger vorm dem Kühler, wo das Haubeinschloss sitzt wurde mal getauscht, alles andere Original.


    Belege der letzten 2 Vorbesitzer inkl. meiner dabei, somit km-Stand und Historie nachweisbar.


    Ich möchte das das Fahrzeug w.m. in gute Hände kommt! Preislich habe ich mir 1999,00 € vorgestellt als Verhandlungsbasis. Privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung, Umtausch ausgeschlossen!


    Bilder schicke ich Euch gern per Email, schreibt mich einfach per PN an!


    Viele Grüße


    Marco!

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Hier muss ich sie ja erst irgendwo hochladen und dann verlinken oder gibt's eine Möglichkeit des direkten einfügens?

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Und ? Was ist daran jetzt so schlimm? Willst du verkaufen oder lieber faul sein? :frech:

  • PLZ 06313 … südliches Harzvorland … zwischen Halle/Saale und Kassel, falls das was sagt.


    Da heute aber jeder für 1000 Euro einen Neuwagen erwartet kommt der voraussichtlich nächste Woche in die Presse …

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Wenn es hier mal überhaupt Fotos gäbe und dann auch noch brauchbare, hättest du sicherlich Interessenten, so nicht. Hau ihn lieber auf den Schrott als dir die Arbeit zu machen ihn zu verkaufen.

  • Wer Fotos haben möchte schreibt mich einfach an und bekommt alles was er möchte …

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Also,nicht das es mich stören würde aber in einen Verkaufsfred gehören eigentlich eine aussagekräftige Beschreibung UND aussagekräftige Bilder....so kenne ich es zumindest aus anderen Foren ;)

  • Wenn jetzt jeder Interessent, so wie ich, dir eine PN schickt und du jedem einzeln die Bilder schickst und Fragen beantwortest, ist es für dich mehr Aufwand und für Interessierte ebenso umständlich und zeitraubend.


    Dein Anliegen war doch, das Auto zu verkaufen und möglichst einen Liebhaber dafür zu finden. Jetzt alternativ dem Benz mit der Schrottpresse zu drohen, passt da so gar nicht zu.

  • Warum den nicht, bei Pferden klappt das auch. Droht mit dem Schlachter, gehen die Preise durch die Decke.....


    Sorry ohne Fotos wirst du keine Interessenten finden, meine Meinung. Alles was man sehen kann, will man auch irgendwie haben, wenn es gefällt, was man sich nur vorstellt, will man nicht haben. Ich persönlich schaue mir die Bilder an. Als erstes mal die Farbe. Ist es für mich interessant. Dann wenn ich anhand der Fotos sehe, eventuell interessant, dann lese ich mal die Beschreibung.


    So habe ich gesehen, was du haben möchtest, aber da keine Bilder vorhanden sind, werde ich sicher keine PN schreiben, um bilder zu sehen. Das ist Aufwand für mich, der nicht sein muss oder aber jemand zeigt keine Bilder, weil was nicht stimmt.


    Hier ist schon so oft beschrieben worden wie und wo man Bilder hoch laden kann, dauerte für dich keine 5 min.


    LG Franky

  • Also ich will ja kein Spielverderber sein, wo ladet ihr denn Fotos die hier verlinkt werden hoch? Meine will es immer nicht, da es meine immer mal nicht will, weil >2Mb

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Um Missverständnisse auszuschließen, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass Türkanten, Einstiege hinten, vordere Kotflügel, Motorhaube und hintere Dachkante rosten, der Linke vordere Kotflügel weißt eine Durchrostung auf und ist wohl nix mehr für den Lackdocktor. Habe aber alles Fotografiert.

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!