Schmutzfänger am S211

  • Hat jemand welche montiert ?


    Möchtet ihr Bilder davon HIER mal einstellen.


    Ist zwar an meinem ml, aber ich hab mir heute auch welche montiert um meinen Wohnwagen vor dem schlimmsten zu schützen.






    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Du kennst also die Wohnwagen Problematik......was für einen hast du ?



    Danke für die Bilder :danke-bg:

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Bürstner Averso Top 465


    und ja ich hab auf der Rückfahrt von ehra lessien festgestellt das die Einschläge nicht gut für mein Schneckenhaus sind. Bei der e Klasse war das nicht so. aber der ML ist um einiges höher und schmeißt ordentlich nach
    hinten raus.

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Du solltest da alles noch dick mit Seilfett einjauchen...

  • Die Schmutzfänger sind komplett in den Plastik teilen vom Rad Haus und der Stoßstange verschraubt, da rostet nix!
    aber die komplette Behandlung mit Liquid A und die Hohlräume mache ich nach dem Urlaub. Ich muss noch die Fahrräder fit machen ! Nächste Woche geht's ab nach Kroatien :)

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Moinsn!
    Schönen Sonntag! :winke:


    Edit: Uuuups, falscher Fred :D
    Dann wünsch ich nen fröhlichen Schmutzfänger :D

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

    Einmal editiert, zuletzt von yachtyx ()

  • Nö ich nicht....

  • Hier fahren wohl alle Nach Kroatien wie es mir vorkommt.


    Warum auch nicht!
    Ist ja auch schön dort.
    EDIT:
    und Aldi Lidl und DM sind ja auch seit einiger Zeit dort :D
    Als ich vor 40 Jahren das erste Mal dort Urlaub gemacht habe, war das noch anders. :hm:

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Genau das ist ja das Schlimme...warum soll ich da den gleichen Qualitativ minderwertigen Kram essen wie hier auch. Da kauf ich lieber in einheimischen Geschäften und merke mal wieder wie Tomaten, Fleisch und dergleichen in Wirklichkeit schmecken, wenn sie da gewachsen sind wo sie wachsen sollten. In Monte gibt es die noch nicht und ich will hoffen das die da auch nie hin kommen.

  • So lange die Grossen hier und das sind nur zwei, sich dagegen wehren können denke ich wird es dauern. Ich brsuch den Kram den die verkaufen hier nicht.

  • In den normalen kroatischen Supermärkten ist das Fleisch noch erste Sahne. Ich kaufe immer Ochsenkoteletts zum Grillen. Da kostet das Kilo sieben Euro. Und das Fleisch hat noch richtig Geschmack. Gibt es aber nur in den Fleischtheken von Konzum. Wir sind auch schon ewig in Kroatien damals noch Jugoslawien. Und wenn ich ehrlich bin trauere ich diesen Zeiten hinterher. Denn was heutzutage nach Kroatien rollt an Massen ist ja nicht mehr normal.


    Ein einheimischer Koch hat mir gesagt dass wenn die ganzen europäischen Gesetze in den nächsten Jahren nach Kroatien rollen es mit dem guten Fleisch auch vorbei ist.



    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von MB320 ()

  • Genau die EU ist das Problem....aber es wird wohl noch ein wenig dauern bis sich das bemerkbar macht denke ich. Hoffe ich..


  • Warum auch nicht!
    Ist ja auch schön dort.
    EDIT:
    und Aldi Lidl und DM sind ja auch seit einiger Zeit dort :D
    Als ich vor 40 Jahren das erste Mal dort Urlaub gemacht habe, war das noch anders. :hm:


    Finde es auch gut dort. Vorallem wenn man sich nh Wohnung holt sind die Hausbesitzer bis jetzt immer Gastfreundliche und haben einem eigens richtiges Gemüse/Obst.
    Vom strand usw dort muss man ja nicht reden einfach klasse ! Wunderschön.

  • Strand ist Geschmackssache, ich mag lieber Sandstrand und da hab ich in Ulcinj 14km von...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!