Mittelarmlehnendeckel Austausch möglich

  • Hey @all,


    Ich würde gerne den Deckel meiner MAL austauschen.


    Noch habe ich den normalen ohne Telefonfach könnte aber an den Doppeldeckel günstig herankommen.


    Nun die Frage,
    -Plug and Play?
    -Sehe ein Gestänge am Deckel?Feder.....macht der Austausch Probleme.


    Die Armauflage meines alten Deckel ist super....die neue eher nicht.Mir geh es um das Gehäuse im Endeffekt.
    Kann ich die beiden Lederauflagen einfach austauschen oder nicht wegen den Entriegelungshebeln

  • Warum tauscht du nicht einfach das komplette Mittelteil? Mir wäre das zu viel fummelei nur den Deckel zu tauschen.
    Welchen Sinn hast du mit dem Telefondeckel? Ich habe den jetzt auch, aber sicher kein Telefon da drinne, OK man könnte ein kleines Ablagefach draus machen, wenn man das Telefongedöns rausschmeisst.


    Lieben Gruss Franky

  • Wenn ich mich richtig erinnere sind das zwei Schrauben und dann ist der Deckel ab...

  • Der Sinn darin ist echt simpel.
    Durch den bevorstehenden Umbau auf Doppeldin fällt eine Ablage weg.In den Deckel wird dann eine Schaumstoffeinlage für mein Handy eingelegt...inkl. der induktiven Lade"folie".


    Da ich meistens 2Geräte dabei habe....priv/gesch. Ist es immer ein Krauss mit der Laderei.


    Nee komplette MAL bekommste sicher nicht für nen 50ziger...oder?

  • Den Deckel abzuschrauben ist sehr simpel, es sind nur zwei Schrauben die sitzen unter dem Scharnier vom Deckel kommt man so dran.
    Eine komplette MAL bekommt man bei ebay auch schon unter nem fuffziger.

  • Mist,leider war die MAL....bzw der Deckel so muffelig das ich sofort an Schimmel dachte.


    Muss ich wohl bei e-Bay ausschau halten wenn eine in meiner Farbe und Preis angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!