Kaufberatung

  • das stimmt... der macht wirklich Spaß - hatte ich/ wir doch jahrelang nur 4 Zylinder...
    Auch sie verschriene SBC Bremse ist spitze .Eine Bremskraft, wie ich sie vorher nicht kannte und wenn ich gleich nach dem 211er wieder in meinen w202er steige, denke ich, ich muss die Bremse bis zu den Scheinwerfern durchtreten... Ein Unterschied wie Tag und Nacht


    Was verbrauchst du denn eigentlich Realistisch Kombiniert ist der Ja mit 10.3 angegeben

  • das kommt auch hin... bummelig 10 Liter. Auf unserer früheren Landstraßenstrecke ging der Computer sogar auf 8.9 bei ca 100 KmH. Aber 10 Liter sind realistisch... Beim Start zeigt er 13 und je wärmer er wird, fällt auch sein Durst....

  • Brauchst Du wirklich Allrad? Bedenke, dass evtl auftretende Reparaturen teurer werden als "mit ohne" Allrad.

  • Brauchst Du wirklich Allrad? Bedenke, dass evtl auftretende Reparaturen teurer werden als "mit ohne" Allrad.


    Allrad brauch ich auch nicht, kaufen will ich den auch nicht wegen Allrad. Aber damit ich weiß 7K mit der Laufleistung/Zustand ist ok oder zu hoch. :frech:
    Weil ich hab keine lust mir ein Überteurte Schleuder zu kaufen. :rolleyes:

  • Wäre mir für nen Vormopf zu teuer.
    4-Matic hat Hansi schon angesprochen und Xenon vermisse ich in der Liste. Würde ich nicht mehr drauf verzichten!
    Km-Leistung ist in Ordnung. Aber bedenke das ein teuerer Wagen ähnlich hochpreisige Reparaturen generieren kann, wie einer für 4-5000€.
    Bei dem aufgerufenen Preis muss er 2 Jahre TÜV haben sowie eine nachvollziehbare Reparaturhistorie

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Von wo bist Du?
    ein etwas eingeschränkter Radius ist auch nicht falsch...

  • Also habe mir Vorgestellt
    W211 320 ohne SBC-Bremse und Airmatic max 200k kilometer Scheckheft am besten(oder am besten nachvollziehbare historie, nicht so 40k kilometer und 6 hände). Ob Leder oder stoff das ist mir egal. und sagen wir mal bis 7.000.

  • bin mir nicht sicher, ob er sich der Schreibweise bewusst ist... :hm: Lieber mal fragen oder?

  • Haben alle die SBC ? War das nicht SA ? Also Am besten ein Limo aber wenn’s auch nen netten T gibt bin ich auch zufrieden ( Also egal aber Tendiere eher zu ner Limo )

  • SBC möchte ich nicht weil die ja Angeblich Schweine teuer ist wenn die kaputt geht ? ( autodoktoren hatte Ja so einen letztens )


    Edit: Jagut wenn man bisschen im Internet guckt steht da Teil raus neues rein und fertig ist die Geschichte.

  • Die SBC Bremsen dürften inzwischen schon (fast) alle überholt sein und somit unschädlich. Einer der besten Btremsen und Reparaturen - egal welcher Art - wirst Du wohl kaum vermeiden können... Die Bremse sollte Dich wirklich nicht abschrecken :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!